Anzeige
+++*** KAUF-ALARM ***: MEGATREND NUTZEN: Neuer Stern am Food-Himmel lockt mit Traum-Renditen! Über 100% bis zum IPO-Preis möglich!+++

ATLAS BLOCKCHAIN GROUP WKN: A2JRPR ISIN: CA04920D1006 Kürzel: A49 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,00
1. Jan, 01:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 558
Physio300
Physio300 vom 19.03.19 17:34 Uhr
0
Sieht so aus.
S
Slawasspeed vom 19.03.19 08:42 Uhr
0
Wird etwa wieder gehandelt?
C
Centurex1 vom 15.03.19 09:26 Uhr
0
Wow schon früher geschrieben, die Kohle quasi abschreiben, sollte es dann noch mal positives geben dann kann man sich freuen, würde aber eher vom Gegenteil ausgehen
Physio300
Physio300 vom 13.03.19 22:01 Uhr
0
Bald 6 Monate kein Handel. Und kein Statement seitens des Unternehmens. Das ist so unseriös...Frechheit!
T
Tobi89 vom 26.02.19 19:56 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort.
Physio300
Physio300 vom 26.02.19 19:30 Uhr
0
Kein Mensch weiß etwas. Abwarten und hoffen ist das einzige was wir machen können.
T
Tobi89 vom 26.02.19 19:15 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was das für uns als investierte heißt?
KostolanyFan
KostolanyFan vom 25.02.19 11:16 Uhr
0
https://isracann.com/2019/01/14/related-atlas-blockchain-closes-5-2mm-first-tranche-of-financing/
C
Centurex1 vom 22.02.19 20:11 Uhr
0
Bin auch gespannt wie es weiter geht
MuederJoe
MuederJoe vom 20.02.19 22:38 Uhr
0
Gut das ich hier früh raus bin
KostolanyFan
KostolanyFan vom 19.02.19 09:14 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß hier jemand mehr, wie es weitergeht?
Physio300
Physio300 vom 15.02.19 22:22 Uhr
0
Chingchung, davon gehe ich aus, ohne es 100% zu wissen. Aber deshalb wohl der Lange Tradinghalt. Das Geschäftsmodell ist hier sehr unklar. ich habe hier nicht viel investiert, zum Glück.
C
ChingChung vom 09.02.19 23:51 Uhr
0
dankeschön für die bemühungen physio300
C
ChingChung vom 09.02.19 23:50 Uhr
0
werden dann die atlas blockchain group aktien umgeschrieben. bin hier dicke im minus
B
Balu85 vom 29.01.19 10:44 Uhr
0
Ist ja echt witzig... erst die Werbung für ein unglaubliches Investment, Preise um die 70Cent pro Aktie, dann die Aussage das Blockchain doch gar nicht profitabel ist... Also eigentlich wäre das mal ein Fall für SEC, BaFin und die übrigen Staatsanwaltschaften dieser Welt... Aber gut... auf die Werbung sollte man auch nicht reinfallen, meistens Betrug...
Physio300
Physio300 vom 07.01.19 22:35 Uhr
0
Habe ihn in einer zweiten E-Mail gefragt o sie beim bitcoin Mining bleiben und das Cannabis Bussines dazu nehmen oder ob das Mining jetzt Geschichte ist.... darauf hin kam diese interessante Antwort.... Hello ......,   We will focus on the Cannabis business as Bitcoin is not profitable.   If the Bitcoin price soars again, we may spin it off into a separate company where shareholders would get free shares in a new company.  

Meistdiskutiert