ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,63 EUR
-2,25 % -0,75
14:17:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.680
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 17:37 Uhr
0
Heute bewegt sich irgendwie gar nichts. Wie festgeklebt.🤔
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 17:11 Uhr
0
Aura vom Rittersberg lauert schon auf die Twilight-Zone 🐕🐶
T
TrufflePicker, Mittwoch 17:02 Uhr
0

Bei 33,04 und 33,06€ bekommt man Atos, bei 33€ selbst ist ein 5000er Buy

Da rüstet man sich schon für die Twilight Zone. Ich tippe mal auf mindestens 30K Stücke in der Schlussauktion, so wenig wie heute bei Tageslicht gehandelt wurde.
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 17:00 Uhr
0
Bei 33,04 und 33,06€ bekommt man Atos, bei 33€ selbst ist ein 5000er Buy
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:42 Uhr
0
We, Eviden, have always been sovereign by nature. All our R&D, all our products are developed in France and in Europe, so we really have a sovereign cybersecurity alternative for large companies and administrations. https://www.instagram.com/reel/DZxfy-YDeWo/
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:40 Uhr
0
Wieso gab es eigentlich dieses Jahr kein Kapitalmarkttag?
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:40 Uhr
0

Langer Weg bis zur Atos-Share-Anzahl vor dem RS, aber dank der Shorter 💎💎

Ja, auch schon vorbeigezogen. Da kann man wirklich nicht klagen und eigentlich nur Dankeschön sagen. Dankeschön
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:37 Uhr
0
Allgemein hat man das Gefühl, dass es der Atos IR nicht gerade daran gelegen ist neue Investoren an Bord zu holen, sondern eher das Gegenteil. Um mehr Aktualität zu erzielen und nicht in der Sommerpause arbeiten zu müssen, könnten sie ja einfach auf die wundersamen Zahlenwerke und Hochrechungen unseres geschätzten Lieblingsbloggers aus Taiwan verweisen. Immerhin hat der ja juristische Immunität, da er als hochqualitativer Journalist gilt.
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:34 Uhr
0
Langer Weg bis zur Atos-Share-Anzahl vor dem RS, aber dank der Shorter 💎💎
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:30 Uhr
0

Und hier das Informationsloch vom letzten Sommer bis zum jetztigen Sommer. https://www.atosgroup.com/en/investors/capital-structure

Ja, von Atos auf AtosGroup hat geklappt. In KI-Geschwindigkeit handeln mit Daten aus dem September 2025 😭😭 Das ist ein menschlicher Geburtszyklus, danach ein schwere Geburt 😁😇
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:24 Uhr
0
Vielleicht kommt die IR ja doch noch aus dem letzten Sommerurlaub zurück und verpasst der Aktionärsstruktur mal ein Update?
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:24 Uhr
0
Und hier das Informationsloch vom letzten Sommer bis zum jetztigen Sommer. https://www.atosgroup.com/en/investors/capital-structure
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:20 Uhr
0
Es wäre nun an der Zeit, .nochmals in 🇫🇷 ordentlich Nachzulegen..... Da gibt's ATOSgroup für 33€ / 💎
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:03 Uhr
0
Bei derzeit 26Grad, mit Blick aufs Meer, leckeren Rosé d' Anjou, gut gekühlt mit Eis, gibt es doch kein Sommerloch 😁😇
T
TrufflePicker, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares

Brüller! Demnach sollen es ja gerade auch gute 6 Mrd Aktien sein. Web-Domain-Administratoren sind nicht zwangsläufig intelligent. Oder steht uns etwa eine Kapitalerhöhung ins Haus?
E
Eisbergorder, Mittwoch 15:50 Uhr
0

Schon das sommerloch?

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen