ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,90
EUR
-5,37 % -3,80
15:52:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 378
P
PlBen,
05.07.2024 13:47 Uhr
0
An alle, die bei Trade Republic sind: ist bei euch auch noch keine Chartveränderung zu sehen? Hat jemand Erfahrungswerte, wann nach einem Aktiensplit die Anpassung im Broker stattfindet? :)
L
Leguan4,
02.07.2024 10:48 Uhr
0
Ich hab immer noch nixs 😬
Zimmerer55,
01.07.2024 20:53 Uhr
0
Ja, am 23.6. waren die Gratisaktien bereits eingebucht.
Smartbroker ist zwar billig, aber langsam 🫣
L
Leguan4,
26.06.2024 20:03 Uhr
0
Tach auch ... Habt ihr denn eure Anteile schon eingebucht bekommen ? Ich bin bei Smartbroker und außer 50% minus hat sich bis jetzt nichts getan
Werbung
80 % über Börsenkurs
Highländer,
26.06.2024 13:13 Uhr
0
Die Aktie von Atoss Software (WKN: 510440) verbessert sich am Mittwoch um +2,2% auf aktuell 111,20 €. Insgesamt befindet sie sich seit dem Hoch im April bei rund 137 € in einer Korrekturphase. Durch einen Aktiensplit soll das Papier für Anleger attraktiver werden. Was ist hier zu erwarten?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18220492-atoss-software-aktie-attraktiver
P
PatRussel,
24.06.2024 14:53 Uhr
0
Der Split und die Umwandlung zur SE sollen die Aktie international attraktiver für Investoren machen.
Thoken88,
24.06.2024 12:23 Uhr
0
Warum haben die eigentlich nen Split gemacht?
E
Eschi,
24.06.2024 11:58 Uhr
0
Ja. Hab ich so auch noch nicht erlebt😁
AssetFranz,
24.06.2024 9:43 Uhr
0
Kann jetzt gar nicht verkaufen, da ich ja nur die hälfte an Stückzahl im Depot habe ?
Diggedeag,
10.06.2024 9:25 Uhr
0
Technische Umsetzung des Aktiensplits nicht vor 24.06.2024....
Diggedeag,
08.06.2024 16:41 Uhr
0
Müsste quasi in der neuen Woche (Montag) gebucht sein. Zu gestern fand die nominale Verdoppelung statt.
S
STS2011,
29.05.2024 7:39 Uhr
0
Der Aktiensplit ist angekündigt, aber wann erfolgt dieser genau?! Ich kann im Netz und unter IR bei Atoss nix finden...
Zimmerer55,
28.05.2024 16:19 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen 😊 Aktiensplit 1:1 steht an
s
saint9000,
29.04.2024 15:15 Uhr
0
Ist jemand morgen bei der HV?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | Alle Diskussionen |