ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,70 EUR
-1,05 % -0,75
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 378
Heavytraider
Heavytraider, 24.01.2018 12:36 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/software-nebenwert-sprengt-60-rallypotenzial-frei,5719040
3
3malgut, 17.05.2017 8:00 Uhr
0
halten
B
Bertil, 26.01.2017 11:45 Uhr
0
Na hier ist endlich mal Bewegung drin
B
Bertil, 25.01.2017 10:41 Uhr
0
Erobern wir bald endlich mal wieder die 60 zurück?! Habe die Aktie gekauft weil ich dachte da wäre viel drin, stattdessen ist sie die ewige rote Laterne
S
Sputnik05, 23.09.2016 14:12 Uhr
0
Was ist jetzt los?
B
Bertil, 30.08.2016 13:57 Uhr
0
Bin wohl mit 61 anfag des Monats zu hoch eingestiegen, seitdem nur rot, da sollte doch mehr gehen
D
DerJajo, 27.04.2016 17:17 Uhr
0
Ich hab heute mal nachgekauft. Eine Erhöhung der Dividende ist ein gutes Zeichen... Der fünf Jahres chart sieht auch sehr vernünftig aus. Allen viel Glück!
s
saint90, 26.04.2016 15:41 Uhr
0
Ich werde aber halten und tiefere Kurse zum nachkaufen nutzen
s
saint90, 26.04.2016 15:38 Uhr
0
Aufgrund der hohen Sonderdividende denke ich schon dass es einen größeren Rutsch geben wird, war letztes mal bei der Sonderdividende genauso. Hat sich dann aber wieder gut erholt
Y
Yungui, 26.04.2016 14:17 Uhr
0
Habe vorsichtshalber ein SL bei 60 gesetzt, Falls es auch hier durch Leerverkäufe zu einem Kursrutsch kommen sollte. Bin bei STOEER kalt erwischt worden!
s
saint90, 26.04.2016 12:12 Uhr
0
Heute ist die HV
Y
Yungui, 25.04.2016 19:35 Uhr
0
Hab nochmal bei 67, 40 nachgelegt. Tolle Dividende und wenns mal etwas runtergeht, ist keine Panik angesagt.
D
DerJajo, 25.04.2016 17:02 Uhr
0
Wieso ein solches minus heute?
Y
Yungui, 04.04.2016 15:19 Uhr
0
Keine Sekunde bereut, dass ich hier investiert bin!
D
DenManTau2, 03.04.2016 9:52 Uhr
0
...wieso seid Ihr hier noch alleine...
Y
Yungui, 04.02.2016 13:43 Uhr
0
Eigentlich unverständlich, dass der Kurs fällt. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen