Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Kürzel: YAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,43 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.008
Böserjunge
Böserjunge, 13.06.2022 9:18 Uhr
0
Chatroom ist doch fürs Meinungsaustausch und Diskussionen erschaffen worden 🤔......oder darf man bei Atossa nur dann Texten wenn ein hype läuft? Börse basiert nunmal nicht ausschließlich nur auf Grund von Meldungen und Zahlen sondern auch und sehr oft auf Spekulationen! ....dieses Forum hier wäre ohne Atos7 tot 😉.........aber am wichtigsten ist es im Leben immer schön auf intellektuell zu machen und sich so zu verkaufen als stünde man über den Dingen! Ich nenne so was Fassadengehabe und und sinnfreie arrogante Art! Und wenn man daran ein wenig kratzt wird sofort beleidigt auf persönliche Weise!.......getroffene Hunde bellen 😉 ...........Mir persönlich sind Menschen die schonungslos Ehrlich sind und mit Witz und Ironie durchs Leben gehen allemal lieber als diese Heuchler welche sich als DIE GESELLSCHAFT bezeichnen und immer schön mit dem Strom schwimmen weil es für eine eigene Meinung und dazu zu stehen nicht reicht! 🐧🍻
Atos7
Atos7, 13.06.2022 10:45 Uhr
0

Bigg, es ist alles zu Atossa gesagt, zumindest aktuell, da sich an der Pipeline nichts wesentliches geändert hat und der von vielen erhoffte BO bzw. die Verkündung von Partnerschaften bislang nicht erfolgt sind. Man kann natürlich im Minutentakt den Kurs kommentieren und meinen, hier in Deutschland den Kurs bewegen zu können ;)

Naja, ich finde schon das es erwähnenswerte News gibt die etwas Kursfantasie erzeugen können, zumal die Zeiten ja branchenübergreifend nicht die Besten sind. Den Kurs kommentiere ich eigentlich selten, weil ich das auch nicht als sinnvoll betrachte. Ich weiss nur nicht was Atossa abliefern muss, was in Deinen Augen wesentlich ist. Ich fasse für Dich nochmal die wesentlichen mir bekannten Punkte aus der jüngsten Vergangenheit zusammen.... in Summe sehe ich da großes Potential, welches in diesem Bärenmarkt allerdings verpufft. 1. Patent Endoxifen 2. Ablehnung KE durch Aktionäre 3. Verpflichtung Charles Butler einen ausgewiesenen Fachmann für PR im Biotech Bereich 4. IND für Präparat Endox bei FDA am 01.06.2022 eingereicht/ FDA sollte binnen 30 Tagen entscheiden. Was noch fehlt ist die PR dazu von Atossa, in der unter Umständen auch Ergebnisse aus Schweden publiziert werden könnten. Das die PR jetzt nicht verheizt wird finde ich persönlich gut. Also wenn das alles nicht wesentlich ist, dann habe ich eine völlig falsche Vorstellung.
Hennes1948
Hennes1948, 14.06.2022 17:31 Uhr
0
Das ist Korrekt, eine völlig falsche Vorstellung. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Saint_Just
Saint_Just, 13.06.2022 8:47 Uhr
0
Bigg, es ist alles zu Atossa gesagt, zumindest aktuell, da sich an der Pipeline nichts wesentliches geändert hat und der von vielen erhoffte BO bzw. die Verkündung von Partnerschaften bislang nicht erfolgt sind. Man kann natürlich im Minutentakt den Kurs kommentieren und meinen, hier in Deutschland den Kurs bewegen zu können ;)
Atos7
Atos7, 13.06.2022 7:46 Uhr
0

„Alle Alt.Atossis sind einfach nur lächerlich“? Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist? Komm mal runter, Du kleiner Wichtigtuer. Die Alt-Atossis haben zu Atossa schon alles gesagt, da warst Du kleiner Spinner noch nicht man investiert. Lautstärke und Penetration bedeutet nicht Wissen oder Überblick. Und lern Orthografie.

Lassen wir die persönlichen Beleidigungen mal aus dem Spiel @Saint_Just, Ich nutze die Zeit bevor Du Deinen Post wieder löschst :-) Du hast es nicht kapiert und Du wirst es nicht kapieren. Wie konnte man vor einem Jahr schon alles über Atossa gesagt haben? Genau das ist lächerlich. Damit triffst Du den Nagel sowas von auf den Kopf. Dein Wissen/ Dein Überblick? Weisst Du, mittlerweile interessiert mich Deine Meinung exakt überhaupt nicht. Den Tipp bezüglich der Orthografie gebe ich gerne zurück und jetzt bemühe Dich mal weniger persönlich zu werden, sondern mit News oder Infos bzgl. Atossa zu glänzen. Da das nicht zu Deinen Stärken gehört, ist es aber vielleicht auch besser, wenn Du Dich einfach in einem anderen Forum als der geheimnisvolle Allwissende zelebrierst.
Saint_Just
Saint_Just, 12.06.2022 23:56 Uhr
0
„Alle Alt.Atossis sind einfach nur lächerlich“? Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist? Komm mal runter, Du kleiner Wichtigtuer. Die Alt-Atossis haben zu Atossa schon alles gesagt, da warst Du kleiner Spinner noch nicht man investiert. Lautstärke und Penetration bedeutet nicht Wissen oder Überblick. Und lern Orthografie.
Böserjunge
Böserjunge, 12.06.2022 2:52 Uhr
0
Hier geht es um ein reales und sinnvolles Produkt mit sehr viel Potential, ja und leider ist es zeitaufwändig, aber völlig normal bei den Auflagen in der Pharmazie! Wenn ich mir dagegen die Spinner angucke welche an Unternehmen fest halten welche im totaler Abhängigkeit von fremden Produkten agieren und dabei nichts weiter betreiben als eine Verkaufsplattform in der Hoffnung darüber viele dumme zu gewinnen welche Gebühren für die Transaktionen zahlen müssen🤣 ....ja,ich rede von bigc digital und deren Jünger welche hier ab und zu versuchen Atos7 schlecht zu machen und obendrein Atossa ohne sich wirklich damit auseinandergesetzt zu haben! ....Bleib wie du bist Chris ....direkt ,ehrlich und schlagfertig (Eisern) 😉 🍻🤝
Atos7
Atos7, 11.06.2022 20:11 Uhr
0
Besser kann man es nicht formulieren Böser...🤝🍻🤝....Und wenn mich hier der Eine oder Andere angreift...frage ich mich welche Informationsplattform hier entstehen soll? Lächerlich. Alle Alt..Atossis sind einfach nur lächerlich. Niemand bringt Infos oder Gedanken ein. Es war ein Fehler zu sagen das ich nicht mehr mitmachen, aber das nur deshalb weil es NULL Community für Atossa gibt. In diesem Sinne. Und zukünftig bitte nur Gedanken zu Atossa. 🐧
Atos7
Atos7, 11.06.2022 14:03 Uhr
0

Am Mittwoch für immer Aussteigen am Freitag alle beleidigen. Atossa schmiert ab akzeptier das Atos7. Du scheinst hier auf Teufel komm raus pushen zu wollen...

Ja Drops2000 wenn ich Deine Nachrichten so lese ist der Hintergrund ja klar... Atossa ist aus einer tiefroten Woche als einer der Wenigen Gewinner herausgegangen. Montag geht es weiter und die PR zum IND steht noch aus. Das die PR von Atossa nicht in dieses Gemetzel verschwendet wird zeugt von Cleverness. Schönes Wochenende.
D
Drop2000, 10.06.2022 22:21 Uhr
0
Am Mittwoch für immer Aussteigen am Freitag alle beleidigen. Atossa schmiert ab akzeptier das Atos7. Du scheinst hier auf Teufel komm raus pushen zu wollen...
Atos7
Atos7, 10.06.2022 21:14 Uhr
0
Beschränkt Euch Mal auf Atossa. Bei Dir ist das schlecht Hennes...weil Du nicht immer freies WLAN an der Tafel hast, aber der Andere Sportsfreund darf ruhig Mal mit Atossa Beitragen glänzen, anstatt sein wirres Inneres nach Aussen zu pusten. Im übrigen St. Joke....Versuch es Mal in German.🤭
Atos7
Atos7, 10.06.2022 21:04 Uhr
0
Alle beide jetzt ins Bett...,🙋 Vielleicht trefft Ihr Euch Mal. OK Saint ...Joke schreibt meist schlechtes Englisch...na wird schon🙋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Atossa 2024
2 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,08 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,08 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
9 InnoCan Hauptforum +15,50 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen