ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:01 Uhr
0
Vieleicht kaufe ich mir dann 5 Aktien.
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:00 Uhr
0
Ich erwarte eine KE und Kurse um die 50 Cent. Wie schon geschrieben bei 50 Cent zocke ich mit
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 8:16 Uhr
0
Ich zumindest erwarte das und darüber hinaus. Es liegt einiges in der Luft....
Tom80
Tom80, 14.04.2022 8:13 Uhr
0
Oder erwartet man hier wieder eine Kerze von 3-5€ wie die letzten 3 Jahre?
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 8:10 Uhr
0
Wenn es danach geht war Mullen ja bei 0,50 auch für alle schon tot oder? @ Tom80 Bio Small cap, also vergiss den Chart bei intakter Pipeline..... er zeigt Dir maximal an das du aktuell günstig einkaufen kannst.
Tom80
Tom80, 14.04.2022 7:49 Uhr
0
Raufi und Bigg7 die beiden Könige von Mullen 😂 aha also hier wird man reich wenn man den Chart mal betrachtet 🧐
r
raufundrunter21, 13.04.2022 20:32 Uhr
0

Geht doch Raufi....🤗....auf Dich ist Verlass🙋

Aber sicher doch😏 man hat ja das selbe Ziel an der Börse 😉
Bigg7
Bigg7, 13.04.2022 20:08 Uhr
0
Geht doch Raufi....🤗....auf Dich ist Verlass🙋
r
raufundrunter21, 13.04.2022 20:06 Uhr
0
Aber ich kann es wissen 😂...noch🙋 dazu... Erledigt 😉
Bigg7
Bigg7, 13.04.2022 20:03 Uhr
0
Komm schon Pennes....irgendwas geht heute noch🤣 Ja....der Euro hält...aber das kannst Du ja nicht wissen.🥴
Bigg7
Bigg7, 13.04.2022 17:41 Uhr
0
Genau das ist die Frage...wem erzählst du das? Dir und Deinen etlichen Zweitprofilen...OK🤣 Ansonsten nix neues von Dir.
Hennes1948
Hennes1948, 13.04.2022 15:03 Uhr
0
😂😂😂
Hennes1948
Hennes1948, 13.04.2022 15:02 Uhr
0
Für 50 Cent kaufe ich mir dann eine Aktie. Top die Wette gilt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen