AUMOVIO WKN: AUM0V1 ISIN: DE000AUM0V10 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-4,25 % -1,70
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 60
B
BBarni, 19.09.2025 14:16 Uhr
0

Läuft bis jetzt besser als ich erwartet habe 👍

Ich habe 48,00 Sell gesetzt.
Umweltsau
Umweltsau, 20.09.2025 12:06 Uhr
0
ING hat die Aktien nach dem Spin Off noch nicht eingebucht. Lahmer Haufen!
V
Vividfantas, 22.09.2025 9:23 Uhr
0
sehr ruhig hier
seeteufel95
seeteufel95, 22.09.2025 10:30 Uhr
0
Meine sind von der Ing eingebucht.
Umweltsau
Umweltsau, 22.09.2025 15:44 Uhr
0
Muss ich bei mir gleich mal nachschauen
Umweltsau
Umweltsau, 19.09.2025 10:19 Uhr
1
Läuft bis jetzt besser als ich erwartet habe 👍
R
Robin1001, 19.09.2025 9:06 Uhr
0
heute Euro 42 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 19.09.2025 9:05 Uhr
0
2x Kaufempfehlung gerade und Ziele Euro 50 bzw 52
H
Hirschjaeger, 19.09.2025 7:44 Uhr
0
Es werden bestimmt einige verkaufen und der Kurs sinkt. Danach wird es aber wieder hochgehen. Glaube ich
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 19:04 Uhr
0

Mal sehen was morgen passiert, wenn einige noch gar nicht verkaufen konnten und der Wert morgen aus dem Dax und damit aus den entsprechenden Fonds fliegt

Interessante Frage...
Stinker
Stinker, 18.09.2025 18:54 Uhr
1

Dauer bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit bis die Aktie bei Trade Republic eingebucht ist..

. . . gerade geschaut , bei mir sind sie bei TR eingebucht 👍
K
KaDe, 18.09.2025 17:29 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert, wenn einige noch gar nicht verkaufen konnten und der Wert morgen aus dem Dax und damit aus den entsprechenden Fonds fliegt
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 16:18 Uhr
0

Hi Conti Altbestand, wie ist die Stimmung bei euch alten Hasen? Was denkt ihr, wie hoch kann die heute / morgen hoch laufen?

Bisher ganz gut :-) Aber ich tendiere dennoch dazu, nach Einbuchung zu verkaufen.
L
Locutus1980, 18.09.2025 14:37 Uhr
0
Hi Conti Altbestand, wie ist die Stimmung bei euch alten Hasen? Was denkt ihr, wie hoch kann die heute / morgen hoch laufen?
W
Wetterhase, 18.09.2025 14:24 Uhr
0
Hier Conti Altbestand :-D
W
Wetterhase, 18.09.2025 14:23 Uhr
0
Moin ihr Leidensgenossen :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen