AUMOVIO WKN: AUM0V1 ISIN: DE000AUM0V10 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-4,25 % -1,70
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUMOVIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 60
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 25.09.2025 17:12 Uhr
0
Nun, der Herr Schäffler (Milliardär und Aufsichtsrat) hat mal gerade Aktien im Wert von knapp 400.000 Euro verkauft.
V
Vividfantas, 24.09.2025 17:32 Uhr
0

Hier sind noch Grünschnäbel unterwegs. Ausgegliedert werden so Industrieunternehmen zum Buchwert, gehandelt werden sie mit so durchschnittlich 1:0,1-0,2, der Weg ist das Ziel und auch hier ist der Weg ein langes fallen,

Haste dir deine auch schon sehr verfallen was.👊
waagemutig
waagemutig, 24.09.2025 12:04 Uhr
0

Hier sind noch Grünschnäbel unterwegs. Ausgegliedert werden so Industrieunternehmen zum Buchwert, gehandelt werden sie mit so durchschnittlich 1:0,1-0,2, der Weg ist das Ziel und auch hier ist der Weg ein langes fallen,

Siemens Energy wurde im übrigen auch ausgegliedert. Der Rest ist selbsterklärend.
Joe17
Joe17, 24.09.2025 10:15 Uhr
0

Immer schön nachkaufen wie sehen in 15 Jahren die 100 Euro

Kann mich noch an die ca 250 Euro erinnern
lockstoff
lockstoff, 24.09.2025 10:14 Uhr
0
Hier sind noch Grünschnäbel unterwegs. Ausgegliedert werden so Industrieunternehmen zum Buchwert, gehandelt werden sie mit so durchschnittlich 1:0,1-0,2, der Weg ist das Ziel und auch hier ist der Weg ein langes fallen,
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.09.2025 10:14 Uhr
0
Katastrophe 😞
V
Vividfantas, 24.09.2025 9:51 Uhr
0

Ob ich das noch erleben werde .

Biste schon so alt.🤣
B
BBarni, 24.09.2025 9:44 Uhr
0

Immer schön nachkaufen wie sehen in 15 Jahren die 100 Euro

Ob ich das noch erleben werde .
V
Vividfantas, 24.09.2025 9:42 Uhr
0
Immer schön nachkaufen wie sehen in 15 Jahren die 100 Euro
N
Neueinsteiger94, 24.09.2025 9:21 Uhr
0
Es schaut wirklich so aus das wir auf unter 30 € fallen werden? Zumindest kurzfristig… Bin nich nicht investiert schaue mir es aber an der Seitenlinie an. Würde erst bei deutlichen Unterschreiten 30 € Grenze einsteigen da Verkaufsdruck mir hoch erscheint…
B
BBarni, 23.09.2025 20:07 Uhr
0
Ich kann mit der roten Farbe schon mein Wohnzimmer streichen
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.09.2025 16:10 Uhr
0

Wird sehr gut performen .hab für 4000 Euro gekauft

Wann?
V
Vividfantas, 23.09.2025 13:56 Uhr
1

Wird sehr gut performen .hab für 4000 Euro gekauft

Das.denke ich auch 50K invest.
H
Hühnerschrecker, 23.09.2025 13:53 Uhr
0
Wird sehr gut performen .hab für 4000 Euro gekauft
N
Neueinsteiger94, 23.09.2025 10:36 Uhr
0
Kann aber auch anders kommen who knows 🤷🏻‍♂️ Jedenfalls kann es sein das der Kurs zumindest kurzfristig deutlich sinkt bevor es nachhaltig dann wieder steigt… Die Nachrichten im Automobilsektor sind ja jetzt gerade nicht berauschend…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen