AUMOVIO WKN: AUM0V1 ISIN: DE000AUM0V10 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-4,25 % -1,70
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUMOVIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 60
waagemutig
waagemutig, 22.10.2025 18:51 Uhr
0
Quartalszahlen kommen wann?
m
mrzinW, 22.10.2025 12:11 Uhr
0
Man muss abwarten was die Quartalszahlen liefern, oder auch nicht. Aumovio muss auf alle Fälle liefern und das in einem extrem schwierigen Marktumfeld. Ich bin gespannt. Wenn die Zahlen oder Ausblick positiv sind, kann es hier durchaus ordentlich nach oben gehen. Man wird sehen.
lockstoff
lockstoff, 16.10.2025 8:52 Uhr
0
Meine Bruchanteile an Aumovio wurden jetzt auch zwangsverkauft, gerechnet unter Ausgabekurs. Saftverein Conti
lockstoff
lockstoff, 16.10.2025 8:49 Uhr
0

Haste dir deine auch schon sehr verfallen was.👊

???? Verstehe den Sinn der dahinter steht nicht.
lockstoff
lockstoff, 16.10.2025 8:47 Uhr
0

Siemens Energy wurde im übrigen auch ausgegliedert. Der Rest ist selbsterklärend.

Siemens Energy ist über mehrere Jahre gefallen, bis auf 6 EUR gefallen, danach ist gestiegen. Ich habe im Gegensatz zu dir jede Menge Siemens Energy Anteile unter 10 Euro gekauft, auch welche für 6, der Gewinn hat richtig gut getan. Meine Kommentare zur damaligen Zeit kann man ja dazu lesen.
B
BBarni, 15.10.2025 8:58 Uhr
0
Schrott Aktie
K
KaDe, 02.10.2025 9:41 Uhr
0

Nun, der Herr Schäffler (Milliardär und Aufsichtsrat) hat mal gerade Aktien im Wert von knapp 400.000 Euro verkauft.

In Summe hat er jetzt 48.000 Anteile für knapp 1.8 Mio veräußert. Kann jemand sagen, wie die Meldung zur Verpfändung von 33 Mio Aktien zu werten/deuten ist?
V
Vividfantas, 26.09.2025 14:55 Uhr
0
Der verkauft immer.mehr.😁
V
Vividfantas, 26.09.2025 14:44 Uhr
0

Nun, der Herr Schäffler (Milliardär und Aufsichtsrat) hat mal gerade Aktien im Wert von knapp 400.000 Euro verkauft.

Der hat schon wieder verkauft,steigt weiter.🤣
V
Vividfantas, 25.09.2025 17:29 Uhr
0

Nun, der Herr Schäffler (Milliardär und Aufsichtsrat) hat mal gerade Aktien im Wert von knapp 400.000 Euro verkauft.

Deswegen steigt es gerade wie wild.👊
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 25.09.2025 17:12 Uhr
0
Nun, der Herr Schäffler (Milliardär und Aufsichtsrat) hat mal gerade Aktien im Wert von knapp 400.000 Euro verkauft.
V
Vividfantas, 24.09.2025 17:32 Uhr
0

Hier sind noch Grünschnäbel unterwegs. Ausgegliedert werden so Industrieunternehmen zum Buchwert, gehandelt werden sie mit so durchschnittlich 1:0,1-0,2, der Weg ist das Ziel und auch hier ist der Weg ein langes fallen,

Haste dir deine auch schon sehr verfallen was.👊
waagemutig
waagemutig, 24.09.2025 12:04 Uhr
0

Hier sind noch Grünschnäbel unterwegs. Ausgegliedert werden so Industrieunternehmen zum Buchwert, gehandelt werden sie mit so durchschnittlich 1:0,1-0,2, der Weg ist das Ziel und auch hier ist der Weg ein langes fallen,

Siemens Energy wurde im übrigen auch ausgegliedert. Der Rest ist selbsterklärend.
Joe17
Joe17, 24.09.2025 10:15 Uhr
0

Immer schön nachkaufen wie sehen in 15 Jahren die 100 Euro

Kann mich noch an die ca 250 Euro erinnern
lockstoff
lockstoff, 24.09.2025 10:14 Uhr
0
Hier sind noch Grünschnäbel unterwegs. Ausgegliedert werden so Industrieunternehmen zum Buchwert, gehandelt werden sie mit so durchschnittlich 1:0,1-0,2, der Weg ist das Ziel und auch hier ist der Weg ein langes fallen,
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen