AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
C
Cyprian, 12.07.2023 11:37 Uhr
0
Hier mal die Community beachten.......https://www.wallstreet-online.de/aktien/aurelius-equity-opportunities-aktie
0
0nezD, 12.07.2023 11:37 Uhr
0

Fallendes Messer Vorsicht!!!

Chance auf einen Rebound
C
Cyprian, 12.07.2023 11:38 Uhr
0
Mach doch..ich nicht
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12.07.2023 12:00 Uhr
0
Tja die Frage wie lange sie noch an der Börse gehandelt wird
G
Gast-754642400, 12.07.2023 12:04 Uhr
1
ja aber aurelius wird einen saftigen preis bezahlen müssen für ein delisting...da wird keine aktie für unter 30€ umgetauscht meiner meinung nach...alles unter 20€ würde milliarden klagen nach sich ziehen
C
Cyprian, 12.07.2023 11:36 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17126330-aurelius-aktie-verliert-16-54-m-access-xetra-ende-laeutete-extremen-kursverfall-ein-uebernahmenachricht-fragezeichen
C
Cyprian, 12.07.2023 11:35 Uhr
1
Fallendes Messer Vorsicht!!!
0
0nezD, 12.07.2023 11:32 Uhr
0
Warum ist die Aktie unter die Räder gekommen
I
Innerwinner, 12.07.2023 11:29 Uhr
0
Kaufen leute
I
Innerwinner, 12.07.2023 11:20 Uhr
0
Buy and hold
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 11:00 Uhr
0
Total überverkauft
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 11:00 Uhr
0
Hier wirds noch richtig grün werden
j
jo24100, 12.07.2023 10:51 Uhr
0
Und wieder grün 🫠
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 10:48 Uhr
0
Mach mir hier keine sorgen
S
Sokko, 12.07.2023 10:44 Uhr
0
Ups rot...
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 10:40 Uhr
0
Wer ist hier dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,44 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen