AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Krösus1,
18.05.2021 19:48 Uhr
1
Könnte noch ein sehr attraktives Jahr werden!
Anakin,
18.05.2021 19:42 Uhr
3
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App:
DGAP-DD: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA deutsch
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1446694
Krösus1,
18.05.2021 17:22 Uhr
0
Na gut, Pizza für einen ganzen Bus
IkeTheStrike,
18.05.2021 16:03 Uhr
3
Pizza mit Gold-Auflage,oder hast du nur 10Aktien?😭😂
Krösus1,
18.05.2021 15:43 Uhr
1
Ich kaufe mir eine Pizza um meine Dividende, aber eine Große!
Anakin,
18.05.2021 14:40 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co KGaA: Pressemitteilung zur Hauptversammlung 2021
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1446582
Lude05,
18.05.2021 13:00 Uhr
0
Finde Aurelius unterbewertet, nach wie vor. Sie versuchen ja alles das Vertrauen der Anleger wieder zu gewinnen. Aber nach zwei Shortattacken in den letzten Jahren und Kurse um 15-20€ für eine lange Zeit dauert das eben. Für mich eine Aktie die ins Langfristdepot gehört
T
Ttrree,
18.05.2021 11:31 Uhr
0
Dann kaufe ich einfach nach...
Finanzcheck100,
18.05.2021 11:21 Uhr
0
Vielleicht passiert das ja jetzt auch nach der Dividende bin mal gespannt wie weit der Kurs nach der Divi fällt
K
Knickfuss,
18.05.2021 10:30 Uhr
2
Mehr Dividende bedeutet auch, das weniger Kohlen für Käufe vorhanden sind und auch die Aktie noch schwankungsanfälliger wird,als Sie sowieso schon ist. Schau mal auf die Zeit vor 3 und 4 Jahren, was dort dann danach immer abging. Aurelius ist da immer mörderisch abgeschmiert nach der Divi
Freefloat,
18.05.2021 10:25 Uhr
0
Sollte dann doch vergleichsweise bei 40bis 45 liegen.
Freefloat,
18.05.2021 10:24 Uhr
0
Vergleich mal mit Mutares: doppelte Marktkapitalisierung, etwa doppelter Gewinn dafür 30% weniger div.. Das spiegelt sich hier alles im Preis wieder.
Freefloat,
18.05.2021 10:20 Uhr
0
Sollten bei der Div. mal etwas mehr an die Aktionäre denken. Bei dem Gewinn in 2020 wären auch 2€ denkbar. Würde auch dem Kurs mal gut tun.
Freefloat,
18.05.2021 10:16 Uhr
0
Denke mal Beginn 10.00 uhr. Habe mich aber nicht angemeldet.
Anakin,
18.05.2021 10:06 Uhr
0
Wann ist die hv heute um welche Uhrzeit?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |