AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
C
Cosmo2, 19.05.2021 9:57 Uhr
0
Müsste
P
Petey21, 19.05.2021 9:48 Uhr
0
Dividende schon abgezogen?
Krösus1
Krösus1, 19.05.2021 9:21 Uhr
0
wird nix mit divi Abschlag
Kursi
Kursi, 19.05.2021 7:29 Uhr
0
Nee 1,10...dann möchte ich auch 1,10 als Divi 😎😅
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 19.05.2021 7:25 Uhr
0
Weltuntergang, die Aktie startet 1€tiefer.Was ist da los?🤣🤣🤣🤣
DividendenGraf
DividendenGraf, 18.05.2021 21:46 Uhr
1
naja rund 74.000€ an einem Tag von: Vorname: Dirk Nachname(n): Roesing 2. Grund der Meldung a) Position / Status Posi- Stellv. Vorsitzender des Verwaltungsrats der AURELIUS
DividendenGraf
DividendenGraf, 18.05.2021 21:43 Uhr
1
d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 25,8753 EUR 42694,1800 EUR e) Datum des Geschäfts 2021-05-13; UTC+2 +++++++++++ d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 25,9180 EUR 22056,2000 EUR e) Datum des Geschäfts 2021-05-13; UTC+2 +++++++++++++ d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 25,8965 EUR 17946,3000 EUR e) Datum des Geschäfts 2021-05-13; UTC+2 ++++++++++++ d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 25,9600 EUR 311,5200 EUR e) Datum des Geschäfts 2021-05-13; UTC+2
Krösus1
Krösus1, 18.05.2021 19:48 Uhr
1
Könnte noch ein sehr attraktives Jahr werden!
Anakin
Anakin, 18.05.2021 19:42 Uhr
3
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App: DGAP-DD: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA deutsch http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1446694
Krösus1
Krösus1, 18.05.2021 17:22 Uhr
0
Na gut, Pizza für einen ganzen Bus
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 18.05.2021 16:03 Uhr
3
Pizza mit Gold-Auflage,oder hast du nur 10Aktien?😭😂
Krösus1
Krösus1, 18.05.2021 15:43 Uhr
1
Ich kaufe mir eine Pizza um meine Dividende, aber eine Große!
Anakin
Anakin, 18.05.2021 14:40 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co KGaA: Pressemitteilung zur Hauptversammlung 2021 http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1446582
Lude05
Lude05, 18.05.2021 13:00 Uhr
0
Finde Aurelius unterbewertet, nach wie vor. Sie versuchen ja alles das Vertrauen der Anleger wieder zu gewinnen. Aber nach zwei Shortattacken in den letzten Jahren und Kurse um 15-20€ für eine lange Zeit dauert das eben. Für mich eine Aktie die ins Langfristdepot gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen