AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
O
Olli1977, 09.06.2021 16:35 Uhr
0
Zwei News, zusammenrechnen und Lächeln 😉✌🏻
Freibayer1
Freibayer1, 09.06.2021 9:32 Uhr
0
Habe gelesen, dass Dirk Roesing für 1 Mio Euro Aktien gekauft hat...
p
pelikannnicht, 09.06.2021 9:07 Uhr
0
@ DayTrad3r Ich lese hier 1 Mio. https://www.dgap. de/dgap/News/directors_dealings/dgapdd-aurelius-equity-opportunities-kgaa-english/?newsID=1453155 war übrgens der selbe, der bei 65 € nen Haufen verkauft hat, wenn ich mich recht erinnere
p
pelikannnicht, 09.06.2021 9:06 Uhr
0
@ DayTrad3r Ich lese hier 1 Mio. https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/dgapdd-aurelius-equity-opportunities-kgaa-english/?newsID=1453155 war übrgens der selbe, der bei 65 € nen Haufen verkauft hat, wenn ich mich recht erinnere
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.06.2021 21:04 Uhr
4
wenn der stellvertretende Vorsitzende vom Aurelius Verwaltungsrat hier mit 1.4 Mio. € ordentlich einkauft, dann wird wohl demnächst eine positive Meldung erscheinen. Ich nehme diese DGAP sehr positiv auf und bin wieder positiv gestimmt. 👍
Higev
Higev, 08.06.2021 17:49 Uhr
0
Comdirekt am 21.06. 💰
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.06.2021 13:55 Uhr
0
@RW müßte eigentlich schon längst bei dir drauf sein vielleicht hast du ja soviel das du das übersehen hast 🤷‍♂️
P
P3CO, 08.06.2021 13:47 Uhr
1
Ich bin auch bei comdirect und habe meine Dividende am 21. Mai bekommen
Krösus1
Krösus1, 08.06.2021 13:42 Uhr
0
1,4 Millionen.......könnte ich nicht cash rüberschieben!
M
Myles, 08.06.2021 13:37 Uhr
0
https://aurelius-group.com/equity-opportunities/investor-relations/director-dealings/
P
Petey21, 08.06.2021 13:32 Uhr
0
Wo kann man das sehen bzw nachlesen?
O
Olli1977, 08.06.2021 13:31 Uhr
1
Ingesamt über 1.400.000 😅👌🏻
Lude05
Lude05, 08.06.2021 13:17 Uhr
0
Insiderkauf über 400k 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.06.2021 12:39 Uhr
0
Schon lange
Freibayer1
Freibayer1, 08.06.2021 11:38 Uhr
0
@RW77: Bereits am 21. Mai.
R
RW777, 08.06.2021 11:24 Uhr
0
Hey Leute, habt ihr eigentlich eure Divi schon erhalten? Bin bei comdirect und bei mir ist bisher noch nix da.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen