AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
O
Olli1977, 01.07.2021 8:57 Uhr
0
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: AURELIUS Group: AURELIUS schließt Übernahme des zweiten Co-Investment SSE Contracting erfolgreich ab http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1460339
Rumbuff
Rumbuff, 01.07.2021 7:44 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aurelius-group-aurelius-schliesst-uebernahme-des-zweiten-coinvestment-sse-contracting-erfolgreich-ab/?newsID=1460339
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.06.2021 19:11 Uhr
0
Ja das ist Aurelius
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.06.2021 18:16 Uhr
0
Ätzend
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.06.2021 18:04 Uhr
0
Ein Tag Top am nächsten Tag Flop 😂😂
Higev
Higev, 30.06.2021 12:07 Uhr
0
Wieso? Es passiert doch nichts. 18:00 wieder 25,9 und gut is. 🥱
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.06.2021 11:38 Uhr
1
Absoluter Wahnsinn was hier passiert. Echt unbegreiflich.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.06.2021 11:03 Uhr
1
Und ganzer Gewinn von gestern fast wieder weg hat nicht lange gehalten schade
V
VonNixAhnung, 30.06.2021 10:07 Uhr
1
In Trends zu investieren ist eine andere, sehr erfolgreiche Methode. Daher gibt es auch den Spruch: The trend is your friend.
V
VonNixAhnung, 30.06.2021 9:38 Uhr
0
Genau. Und dabei ist die Auswahl von Qualitätsunternehmen das A&O. Am beste solche, die auch noch einen Burggraben haben.
G
Gast-753167001, 30.06.2021 8:10 Uhr
2
Es gibt halt Leute, die investieren in Chart Trends, andere investieren in Unternehmen.
V
VonNixAhnung, 30.06.2021 7:45 Uhr
3
In den letzten 2 Monaten gab's einen 😵 Abwärtstrend ⏬. Durch den gestrigen Kursanstieg ist der Trend m.E. noch nicht gebrochen. Dazu müsste der 27€ Kurs nachhaltig und deutlich überschritten werden🙏.
Icon001
Icon001, 29.06.2021 14:38 Uhr
1
VonNixAhnung wenn überhaupt, dann framen wir beide. Was Fakt bedeutet weisst du immer noch nicht. Name ist Programm
TS1
TS1, 29.06.2021 12:44 Uhr
5
Soll schon seit längerem ein Exit Kandidat sein, jetzt wäre der beste Zeitpunkt.
TS1
TS1, 29.06.2021 12:44 Uhr
3
Hanse Yachts ist auf jeden Fall einer der Gewinner der C. Krise.
DividendenGraf
DividendenGraf, 29.06.2021 12:27 Uhr
3
Ich tippe eher auf einen größeren Exit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen