Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
V
VonNixNeAhnung,
05.07.2021 9:48 Uhr
0
Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre, ...
Buyundhold,
05.07.2021 9:34 Uhr
0
Bin nach wie vor sehr optimistisch, dass wir uns in den nächsten Jahren vervielfachen. Die Dividende wird schon großartig werden, wenn die Ergebnisse gut sind, ob die Beteiligungen wie bisher verkauft oder gehalten werden ist dabei unerheblich.
Buyundhold,
05.07.2021 9:32 Uhr
0
Weil es lustig ist 🤣🤣, denn bei einem guten Newsflow und auch guten Ergebnissen werden die früher oder etwas später irgendwann gegrillt.
Krösus1,
05.07.2021 9:27 Uhr
0
Und warum short?
S
Schlafmangel,
05.07.2021 9:21 Uhr
0
Wer reich werden will geht hier short
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lude05,
05.07.2021 8:51 Uhr
0
Bringt nur nix bzgl. Kurs obwohl Täubl auch kleinere Exits ankündigt
O
Olli1977,
05.07.2021 7:17 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
AURELIUS Equity Opportunities übernimmt belgische Norsk Hydro Precision von Norsk Hydro
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1461273
Finanzcheck100,
03.07.2021 15:09 Uhr
0
Was meinst du mit stark heute Aurelius ?
Lude05,
02.07.2021 11:51 Uhr
0
Stark heute Aurelius. Nächste Woche evtl. News!?
DividendenGraf,
01.07.2021 21:10 Uhr
0
Weiß jmd. warum bei Aurelius als Xetra Schlusskurs nicht 17:30 steht, so wie bei den meisten anderen Aktien?
Finanzcheck100,
01.07.2021 17:31 Uhr
0
Gute News bringen hier überhaupt nichts
Finanzcheck100,
01.07.2021 17:31 Uhr
0
😂😂😂
DividendenGraf,
01.07.2021 14:52 Uhr
2
Aurelius die neue "Seitwärts-Bewegungs-Aktie" ...
Marktschreier: Investieren Sie in unsere Seitwärts-Bewegungs-Aktie !
😤
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,93 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | Alle Diskussionen |