AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
V
VonNixAhnung, 04.08.2021 8:30 Uhr
0
Was bringen denn 50 Cent Kurserhöhung? Nichts!
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.08.2021 20:53 Uhr
1
@Finanzcheck Spätestens vor der HV nächsten Jahres zieht der Kurs wieder an, weil es dann die nächste Divi Erhöhung gibt..;-)
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 03.08.2021 20:37 Uhr
0
Es würde ja schon reichen, wenn nicht jeden Tag die gleiche Leier käme😵
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 20:19 Uhr
1
Finanzcheck, wenn Du nicht dran glaubst, dann........ ganz sicher hält Dich niemand auf. 😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 20:12 Uhr
0
Und auch weil mein Vertrauen weg ist
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 20:08 Uhr
2
@Dividendenfuchs weil meine Position schon zu groß ist und ich nicht noch mehr Geld hier rein schmeißen will
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.08.2021 18:56 Uhr
0
Finanzcheck wieso kaufst du nicht nach?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 18:54 Uhr
0
Mit plus verkaufen? Ich lach mich kaputt da müßte der Kurs ja über 37€ steigen 😂😂😂 Glaubst du dran?
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 18:07 Uhr
1
@Finanzcheck, bitte verkaufe JETZT, denn Du hast es definitiv nicht verdient hier mit plus rauszukommen. Husch husch...
T
Tycoon5cc202e443a42, 03.08.2021 11:10 Uhr
0
Scheinen einige nicht zu wissen: Kurzfristig ist der Kursverlauf von einem random walk nicht zu unterscheiden
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:31 Uhr
0
Ich glaube die bekommen nichts mehr auf die Reihe für mich ein Saftladen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:29 Uhr
0
Und jetzt auch noch ins minus gedreht Aurelius ist so scheisse 💩💩
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 02.08.2021 11:37 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon traumhaft für passives Einkommen
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2021 9:01 Uhr
0
Da fehlt das noch, noch sehr wir davon weg
V
VonNixAhnung, 30.07.2021 19:29 Uhr
1
Der Abwärtstrend hält seit Anfang 2017, spätestens Mitte 2018 an. Um den zu knacken müssen wir so Richtung 35-40€ kommen. Davon sind wir weit weg.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen