AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Lude05
Lude05, 05.10.2021 9:23 Uhr
0
Na ja, Aurelius als Dividendentitel langfristig ist für mich ok. Bei momentanem Kurs dieses Jahr 5% Divi, nächstes Jahr 6%.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:54 Uhr
0
Mal sehen wie sich diese Woche entwickelt Ende der Woche wissen wir mehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:54 Uhr
0
Vielleicht ist das der Anfang
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:53 Uhr
0
Viele sprechen vom nächsten Crash der mit Sicherheit kommen wird aber man weiß halt nicht genau wann das soweit sein wird
kreativchen.
kreativchen., 04.10.2021 20:53 Uhr
0
Insgesamt die Finanzmärkte
kreativchen.
kreativchen., 04.10.2021 20:53 Uhr
0
Ja wenn man auf den DAX schaut der hat im September ordentlich Federn ähhh Punkte gelassen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:52 Uhr
1
Seiit Wochen alles rot
C
Cosmo2, 04.10.2021 20:51 Uhr
0
Wieso sollte es? Ich denke nicht.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:50 Uhr
0
Ist das der Anfang vom nächsten Crash der auf uns zukommt?
Lude05
Lude05, 04.10.2021 16:27 Uhr
0
Einfach wieder 4% runter ohne News. Ganz schön zäh das ding
Freibayer1
Freibayer1, 01.10.2021 22:01 Uhr
4
AURELIUS Equity Opportunities AB platziert erfolgreich eine Anleihenerhöhung in Höhe von 45 Mio. EUR im Rahmen ihrer bestehenden Senior Unsecured Bonds - 01.10.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-AB-platziert-erfolgreich-eine-Anleihenerhoehung-in-Hoehe-von-45-Mio.-EUR-im-Rahmen-ihrer-bestehenden-Senior-Unsecured-Bonds-9795652
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.10.2021 19:25 Uhr
1
Luke ich habe immer noch mehr als 100% Gewinn bei Mutares deshalb sehr entspannt 👍
O
Olli1977, 01.10.2021 19:24 Uhr
2
Ansichtssache @Luke 😉 An Ende des Krieges werden die Toten gezählt 😉 By the way, ich halte Aurelius auf dem aktuellen Niveau und auf Sicht von 2 Jahren deutlichst unterbewertet.. Mal schauen ☺️🍀 Schönes Wochenende@all
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 01.10.2021 19:22 Uhr
0
Die in Aurelius länger als 1 Mon. investiert sind haben bisher, trotz der Korrektur bei Mutares, weniger Rendite. Zudem haben Mutares Aktionäre mehr Dividende erhalten. Nicht so kurzfristig Betrachten.
Luke_99
Luke_99, 01.10.2021 19:05 Uhr
1
Mir tun die Leute ein wenig leid, die noch in Mutares investiert sind... 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
Alle Diskussionen