AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
P
Plotz, 01.11.2021 14:09 Uhr
0
Ach ne, sind wohl doch nur die 30 %, sorry
P
Plotz, 01.11.2021 14:04 Uhr
0
Bisschen nebulös das stimmt. Aber so wie ich es lese gehört der Fund auch zu 100 % zu uns. Jedenfalls ein riesen Laden, 18k Mitarbeiter....
Kursi
Kursi, 01.11.2021 13:40 Uhr
0
Mit 30% sind wir dabei,so weit ich das verstehe haben wir ja mit dem Fund nix zu tun 🤔
N.N.
N.N., 01.11.2021 13:29 Uhr
2
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aurelius-erwirbt-mckesson-der-groessten-transaktion-seiner-unternehmensgeschichte/?newsID=1484360 Heute ist ja ganz schön was los....
kreativchen.
kreativchen., 01.11.2021 12:34 Uhr
0
Das kommt noch. Geduld Geduld .
N.N.
N.N., 01.11.2021 12:30 Uhr
0
Ja, hätte ich auch nix dagegen.
Lude05
Lude05, 01.11.2021 11:11 Uhr
0
Könnte jetzt schön hochlaufen bis zu den Zahlen 🤞
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.11.2021 10:39 Uhr
0
Besser als nichts zu machen
P
Plotz, 01.11.2021 9:51 Uhr
1
Na immerhin ein operatives Lebenszeichen
N.N.
N.N., 01.11.2021 9:35 Uhr
1
Bei jeder Mail der IR Abteilung hoffe ich natürlich auf einen schönen Verkauf, aber auch diesmal wieder ein Zukauf. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54354334-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-tochter-nds-group-as-erwirbt-norwegischen-haendler-fuer-werkstattausruestungen-nordic-li-022.htm
Lude05
Lude05, 29.10.2021 14:42 Uhr
0
Ah, ok. Merci, die Zahlen hatte ich nicht auf dem Radar…
P
Petey21, 29.10.2021 13:10 Uhr
0
Muss bei aurelius nichts heißen .... aber bald werden ja Zahlen veröffentlicht. 11. Oder 12. November meine ich.
Lude05
Lude05, 29.10.2021 12:52 Uhr
0
Warum gehts heute hoch? Gesamtmarkt eher schwach!? Kommt da was?
Kursi
Kursi, 24.10.2021 21:07 Uhr
1
https://aurelius-group.com/equity-opportunities/news/pressemitteilungen/aurelius-portfolio-unternehmen-distrelec-mit-neuem-ceo-neuausrichtung-bringt-das-unternehmen-auf-kraeftigen-wachstumskurs/
MadHeart
MadHeart, 24.10.2021 17:05 Uhr
0
@Numero. Das wollte ich hören. Dass es mit einem ev. Vorhandenen Verlusttopf verrechnet werden kann. @Freibayer1. Ich glaube gelesen zu haben, dass in diesem Jahr es bei der Post nicht mehr so wahr.
Freibayer1
Freibayer1, 23.10.2021 13:06 Uhr
0
@Numero. Ist bei Freenet und deutsche Post auch so... Jep.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen