AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Lude05
Lude05, 01.11.2021 19:01 Uhr
5
Denke auch, dass die Zukunftsaussichten sehr gut sind bei Aurelius… hoffen wir mal auf einen nachhaltigen Anstieg und gute Zahlen 👍
P
Petey21, 01.11.2021 17:57 Uhr
4
Denke mal das wir nächstes Jahr mit bisschen Glück die 40 Euro und aufwärts sehen werden :)
MORTI
MORTI, 01.11.2021 16:38 Uhr
4
Irgendwann wird es auch mit den Verkäufen losgehen und dann werden wir hoffentlich die 40 € ansteuern. Ende nächsten Jahres sieht alles anders aus ✌
Kursi
Kursi, 01.11.2021 16:31 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/aurelius-kauft-lloydsaah-celesio-erbe-wird-zerschlagen/
Wilddieb1
Wilddieb1, 01.11.2021 14:53 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Muss nur gehalten werden
f
fowler21, 01.11.2021 14:50 Uhr
0
Erstmal kurz überflogen, scheint richtig großer Deal zu sein...
Kursi
Kursi, 01.11.2021 14:42 Uhr
0
Dito 👍
O
Olli1977, 01.11.2021 14:33 Uhr
0
Schönen Wochenstart, so oder so ✌🏻
Kursi
Kursi, 01.11.2021 14:17 Uhr
0
So gesehen natürlich richtig Olli 😉
O
Olli1977, 01.11.2021 14:15 Uhr
0
Das ist eine Topnews, in der Größenordnung, hätte ich nicht so schnell für möglich gehalten.. jetzt weiß man wozu man den opportunity Fund hat 👌🏻
P
Plotz, 01.11.2021 14:09 Uhr
0
Ach ne, sind wohl doch nur die 30 %, sorry
P
Plotz, 01.11.2021 14:04 Uhr
0
Bisschen nebulös das stimmt. Aber so wie ich es lese gehört der Fund auch zu 100 % zu uns. Jedenfalls ein riesen Laden, 18k Mitarbeiter....
Kursi
Kursi, 01.11.2021 13:40 Uhr
0
Mit 30% sind wir dabei,so weit ich das verstehe haben wir ja mit dem Fund nix zu tun 🤔
N.N.
N.N., 01.11.2021 13:29 Uhr
2
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aurelius-erwirbt-mckesson-der-groessten-transaktion-seiner-unternehmensgeschichte/?newsID=1484360 Heute ist ja ganz schön was los....
kreativchen.
kreativchen., 01.11.2021 12:34 Uhr
0
Das kommt noch. Geduld Geduld .
N.N.
N.N., 01.11.2021 12:30 Uhr
0
Ja, hätte ich auch nix dagegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +6,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen