AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
V
VonNixAhnung, 08.11.2021 23:53 Uhr
0
Mein ganzes Depot hat dieses Jahr+30% Wertzuwachs. Aurelius u.a. hat am Vermögenszuwachs allerdings keinen Anteil. Nur die Verluste minimiert. Unverständlich, wie hier auf Rendite gehofft wird. Einfach unglaublich.
MORTI
MORTI, 08.11.2021 17:17 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sehen wir die 30 € schon vor den 11.11
Krösus1
Krösus1, 08.11.2021 17:11 Uhr
0
Meiner war bei gut 22 schon da.
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 16:55 Uhr
0
Mein ek ist bald da
cattie
cattie, 08.11.2021 16:51 Uhr
0
Wir
cattie
cattie, 08.11.2021 16:51 Uhr
0
Wie springen 🥳
DAX2017
DAX2017, 08.11.2021 16:38 Uhr
1
Mittlerweile kann man so langsam wieder Freude an Aurelius empfinden.. Das schaut gut aus.. Mal sehen wie die Zahlen am 11.nov ausfallen u d ob wir über die 30€ Marke springen?!
Lude05
Lude05, 08.11.2021 15:37 Uhr
1
Sieht schon wieder gut aus 😎
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.11.2021 10:39 Uhr
0
Ich hoffe das bleibt beim kleinen
Lude05
Lude05, 08.11.2021 8:18 Uhr
0
Kleiner Abverkauf vor den Zahlen 🙈
cattie
cattie, 08.11.2021 7:57 Uhr
0
Knacken erst bei Zahlenvorlage!
MORTI
MORTI, 05.11.2021 14:21 Uhr
4
Am 11.11. wissen wir mehr. Der Anstieg ist echt sehr schön , hoffe das die 30 geknackt wird und diesmal auch hält. Schönes Wochenende ✌
Lude05
Lude05, 05.11.2021 12:41 Uhr
6
Ein Traum dieser Anstieg. Hoffen wir mal das die Zahlen gut werden…
P
Porto, 05.11.2021 11:49 Uhr
3
JA ! Definitiv kaufen…… bei diesem konstanten Anstieg 👍
Visualxpc
Visualxpc, 05.11.2021 9:09 Uhr
0
Hab mal schein geholt
Kursi
Kursi, 05.11.2021 7:00 Uhr
4
Der 😉🤷🏼‍♂️😅👍 Ja Aurelius wird schon länger günstiger gehandelt,Gründe kennt man ja. Aber wenn „der“ NAV immer weiter anzieht,muss die Aktie auch mal folgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen