Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Lörich,
17.11.2021 14:32 Uhr
0
Wann startet das arp?
Freibayer1,
17.11.2021 8:58 Uhr
5
Das ARP sollte zusätzlich den Kurs stützen...🤗
Freibayer1,
17.11.2021 8:57 Uhr
0
DGAP-News: Bekanntmachung gemäß Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 (deutsch) - 17.11.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-Bekanntmachung-gemaeß-Art.-2-Abs.-1-der-Delegierten-Verordnung-(EU)-2016/1052-(deutsch)-9869895
B
BerndStromberg,
16.11.2021 22:13 Uhr
1
@Krösus was ist dein EK? Um die 11€ ich habe leider kurz vor Corona gekauft und kein Pulver gehabt um nachzulege😅
MORTI,
16.11.2021 20:24 Uhr
2
Kurs ist stabil geblieben 👍dann kann Finanzcheck hoffentlich bald verkaufen 😉
Luke_99,
16.11.2021 20:21 Uhr
3
Endlich die 30€ geknackt. Wir verlassen das Plateau gen Norden. 😁
Krösus1,
16.11.2021 19:52 Uhr
2
Ich hoffe für euch und nur für euch natürlich, dass ihr ganz fett ins Plus kommt......denn ich bin es ja schon!
StejpanT,
16.11.2021 18:15 Uhr
3
Ich muss mich noch etwas gedulden. Aber es wird. Hoffe der
Lauf geht noch etwas weiter.
B
BerndStromberg,
16.11.2021 18:10 Uhr
4
Ich sehe Aurelius jetzt zum ersten Mal Grün in meinem Depot und ja fühlt sich sehr gut an😍
Lörich,
16.11.2021 15:26 Uhr
0
Schön Aurelius mal wieder in grün zu sehen in meinem depot.
Krösus1,
16.11.2021 10:10 Uhr
0
Mir kam 30 als Widerstand vor.
Lude05,
16.11.2021 10:06 Uhr
2
Brutal stark heute 👍🚀
Lude05,
16.11.2021 8:43 Uhr
3
Hab gelesen die Aktie muss über 30,58€, dort ist wohl ein Widerstand… wird der überwunden gehts Richtung 35€. Zumindest wenn man an Charttechnik glaubt ;)
Badener1,
15.11.2021 20:32 Uhr
5
Hoffentlich hält die 30€ nachhaltig. Bis Ende Jahr möchte ich die 35€ sehen. Noch einen schönen Abend.
B
Badabooom,
15.11.2021 16:22 Uhr
0
🍺
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,03 % | Alle Diskussionen |