AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
G
Gast-752977401, 27.01.2023 23:08 Uhr
1
Keine Gegenargumente? Dann behaupte ich einfach mal das Gegenteil ...
G
Gast-752977401, 27.01.2023 18:59 Uhr
0
Ich habe gerechnet und weiss nicht so recht was ich davon halten soll ... ?
Kursi
Kursi, 27.01.2023 16:35 Uhr
1
Dann rechne mal 😀
F
FreiLenkerBruns, 27.01.2023 14:58 Uhr
1

Das sind auf Monatssicht gesehen 0,4% an eigenen Aktien, welche zurück gekauft werden. Gesamt 5%.

Das aktienrückkaufprogramm kann sich aber unterscheiden . die das ist ja nur ein Durchschnitt 0,4%. Per Monat. die können mal mehr Aktien zurückkaufen mal weniger 💰💰💰 im übrigen wird das wohl die durchschnittliche gute Dividende ersetzen !! Oder was meint ihr??🤔🤔🤔 rechne mit einer dividendenkürzung um ca mindestens 40% !! 🤔💥
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.01.2023 12:56 Uhr
0

Das ist mega viel Leute !

Das sind auf Monatssicht gesehen 0,4% an eigenen Aktien, welche zurück gekauft werden. Gesamt 5%.
JDcom
JDcom, 26.01.2023 12:49 Uhr
1
Habe mal zugelangt, Position verdoppelt, hatte einen Ek von 51,78€ hier von 2017, jetzt 33,70€.
JDcom
JDcom, 26.01.2023 12:48 Uhr
0
Das ist mega viel Leute !
L
Leon20x, 26.01.2023 11:09 Uhr
1
Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2023 sollen im Zeitraum vom 30. Januar 2023 bis zum 29. Januar 2024 insgesamt bis zu 1.500.000 eigene Aktien der Gesellschaft zurückgekauft werden.
L
Leon20x, 26.01.2023 11:09 Uhr
1
Stimmt, erste Rückkauf in ein paar Tagen
Troillo01
Troillo01, 26.01.2023 9:54 Uhr
1
Erst ab 29.01
L
Leon20x, 26.01.2023 9:48 Uhr
0
Laut Homepage
L
Leon20x, 26.01.2023 9:48 Uhr
0
Seit 23.jan glaube
L
Leon20x, 26.01.2023 9:48 Uhr
1
Aurelius hat Aktien Rückkauf für 30 Mio Euro angelegt
JDcom
JDcom, 26.01.2023 0:09 Uhr
0
Weiß wer ob die Dividende sicher ist und wieder bei 1,50€ liegen wird ?
ThS
ThS, 24.01.2023 23:38 Uhr
0

Hallo, muss man schon sagen. sehr ausführlich beschrieben und gut recherchiert . 💫 interessanter gedankengang !! Nun müssten irgendwann dann mal Taten folgen in ein paar Monaten oder Jahren ?? zwecks der hauptübernahme der ankeraktionäre...

Ja, das muss ich auch sagen. Auch wenn @Troillo01 etwas mit mir rumstänkern wollte 😀🙋‍♂️, top Beitrag 👍.
F
FreiLenkerBruns, 24.01.2023 13:16 Uhr
1
Die Zeit wird zeigen !!
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen