AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
s
springi, 11.07.2023 19:02 Uhr
0
Jo, war ein guter Trade. Sell Limit bei 11 Euro ausgelöst wie angekündigt.
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 18:57 Uhr
0
Wie schon vorhin geschrieben, es musste wohl ein Fonds raus wegen Regularien. Der Kurs sollte sich wieder höher einpendeln
Cologne50996
Cologne50996, 11.07.2023 18:56 Uhr
0
Musste nachlegen, zu 10,10 Euro.... mal schauen, was morgen noch passiert
W
WeSt12, 11.07.2023 18:52 Uhr
0
Das Vertrauen ist weg. Eine ganz schlechte Performance vom Vorstand. Ich bleib an der Seitenlinie und warte ab. Ich könnte im Moment nicht sagen wann ich nochmals ksufe.
T
TuDios, 11.07.2023 18:44 Uhr
0
Mal gucken ob wir die 11,80 schaffen, dann waren beide Nachkäufe heute gut.
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 18:42 Uhr
0
10k 11.30 Gettex es geht nun hoch
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 18:29 Uhr
0
15k zu 11 weggekauft….12 sollte die Aktie mindestens wiedersehen
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 18:26 Uhr
1
Ja glaub ich auch
j
jo24100, 11.07.2023 18:08 Uhr
0
Das steigt wieder auf 12 Euro spätestens morgen 👍
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 18:04 Uhr
1
Buy and hold
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:53 Uhr
0
Bald auf 11
T
TypeSharesXYYX, 11.07.2023 17:48 Uhr
1
Federt auf 10,80 dann geht tiefer safe 😂😂
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:46 Uhr
0
12-13 Euro bis morgen
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:45 Uhr
0
10 Euro war das Tief, jetzt Rebound nach oben.
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:43 Uhr
0

123 k käufe? Um 10,5 und 10,7🥵🥵🥵

💥💥💥 12 Euro bis heute abend möglich
N
Nerfi, 11.07.2023 17:40 Uhr
0
Wahrscheinlich wurden Zertifikate gekillt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen