AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 12:29 Uhr
0
Endlich gute news
I
Innerwinner, 12.07.2023 12:25 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17126330-aurelius-aktie-verliert-16-54-m-access-xetra-ende-laeutete-extremen-kursverfall-ein-uebernahmenachricht-fragezeichen

Sehr interessanter bericht
I
Innerwinner, 12.07.2023 12:21 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17126330-aurelius-aktie-verliert-16-54-m-access-xetra-ende-laeutete-extremen-kursverfall-ein-uebernahmenachricht-fragezeichen

💥💥💥 jetzt gehts los
C
Cashy!, 12.07.2023 12:17 Uhr
0
So bin dann auchmal eingestiegen
I
Innerwinner, 12.07.2023 12:13 Uhr
0
Gute köufe in den letzten 20 min
G
Gast-754642400, 12.07.2023 12:05 Uhr
0
hab auch deshalb mein ek von 54€ auf 29€ gesenkt und warte nu auf das delisting angebot
G
Gast-754642400, 12.07.2023 12:04 Uhr
1
ja aber aurelius wird einen saftigen preis bezahlen müssen für ein delisting...da wird keine aktie für unter 30€ umgetauscht meiner meinung nach...alles unter 20€ würde milliarden klagen nach sich ziehen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12.07.2023 12:00 Uhr
0
Tja die Frage wie lange sie noch an der Börse gehandelt wird
C
Cyprian, 12.07.2023 11:38 Uhr
0
Mach doch..ich nicht
0
0nezD, 12.07.2023 11:37 Uhr
0

Fallendes Messer Vorsicht!!!

Chance auf einen Rebound
C
Cyprian, 12.07.2023 11:37 Uhr
0
Hier mal die Community beachten.......https://www.wallstreet-online.de/aktien/aurelius-equity-opportunities-aktie
C
Cyprian, 12.07.2023 11:36 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17126330-aurelius-aktie-verliert-16-54-m-access-xetra-ende-laeutete-extremen-kursverfall-ein-uebernahmenachricht-fragezeichen
C
Cyprian, 12.07.2023 11:35 Uhr
1
Fallendes Messer Vorsicht!!!
0
0nezD, 12.07.2023 11:32 Uhr
0
Warum ist die Aktie unter die Räder gekommen
I
Innerwinner, 12.07.2023 11:29 Uhr
0
Kaufen leute
I
Innerwinner, 12.07.2023 11:20 Uhr
0
Buy and hold
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen