AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Alex81
Alex81, 16.04.2021 21:11 Uhr
0
Sehe nix schmilzen, wir knacken bald die 30
B
Blackstar, 16.04.2021 14:34 Uhr
0
Schmilzt alles wieder dahin. Ist aber auch steil gestiegen dieses Jahr
L
Looo, 16.04.2021 10:14 Uhr
0
🔥
MORTI
MORTI, 16.04.2021 9:57 Uhr
0
Bin auf die Hauptversammlung gespannt, glaube auch das hier viel Potenzial drin ist
K
Kok19, 16.04.2021 9:23 Uhr
0
Jop. Die aktie wird noch gut kicken ... viel Potential
R
Riddler4, 16.04.2021 9:13 Uhr
0
Schön den Anstieg zu sehen. Bei 33 bin ich raus. Warte schon lange auf den Aufstieg.
Freibayer1
Freibayer1, 16.04.2021 8:04 Uhr
1
Willkommen Markus🙋‍♂️
Icon001
Icon001, 16.04.2021 7:58 Uhr
0
Heute über 30 :)?
N
Nerfi, 16.04.2021 7:51 Uhr
0
🤗
Anakin
Anakin, 16.04.2021 7:43 Uhr
1
Markus scheint beliebt zu sein 👍
Anakin
Anakin, 16.04.2021 7:43 Uhr
0
https://aureliusinvest.de/wachstumskapital/news/aurelius-wachstumskapital-gewinnt-markus-draenert-als-portfolio-director-software-technology/
Krösus1
Krösus1, 13.04.2021 12:29 Uhr
0
Bei 50%.... da hoffe ich doch auch bessere Pferde im Stall zu haben, aber hier wäre es sehr okay!
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 13.04.2021 8:52 Uhr
4
Nicht sowas vorschlagen, sonst macht's noch jemand🤣
Icon001
Icon001, 13.04.2021 8:46 Uhr
0
Wenn 50% noch vorsichtig ist kannst du ja all in gehen.
DonauPirat
DonauPirat, 12.04.2021 19:46 Uhr
1
Ich habe mein Kontingent aufgestockt. In einem Jahr wird der Kurs m.E. um 50% gestiegen sein - vorsichtig geschätzt. Die Dividende ist mit 1€ pro Aktie angesetzt - auch nicht schlecht!
Luke_99
Luke_99, 09.04.2021 21:00 Uhr
1
Absolut! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen