AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
C
Cosmo2,
19.05.2021 9:57 Uhr
0
Müsste
P
Petey21,
19.05.2021 9:48 Uhr
0
Dividende schon abgezogen?
Krösus1,
19.05.2021 9:21 Uhr
0
wird nix mit divi Abschlag
Kursi,
19.05.2021 7:29 Uhr
0
Nee 1,10...dann möchte ich auch 1,10 als Divi 😎😅
IkeTheStrike,
19.05.2021 7:25 Uhr
0
Weltuntergang, die Aktie startet 1€tiefer.Was ist da los?🤣🤣🤣🤣
DividendenGraf,
18.05.2021 21:46 Uhr
1
naja rund 74.000€ an einem Tag von:
Vorname: Dirk
Nachname(n): Roesing
2. Grund der Meldung
a) Position / Status
Posi- Stellv. Vorsitzender des Verwaltungsrats der AURELIUS
DividendenGraf,
18.05.2021 21:43 Uhr
1
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
25,8753 EUR 42694,1800 EUR
e) Datum des Geschäfts
2021-05-13; UTC+2
+++++++++++
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
25,9180 EUR 22056,2000 EUR
e) Datum des Geschäfts
2021-05-13; UTC+2
+++++++++++++
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
25,8965 EUR 17946,3000 EUR
e) Datum des Geschäfts
2021-05-13; UTC+2
++++++++++++
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
25,9600 EUR 311,5200 EUR
e) Datum des Geschäfts
2021-05-13; UTC+2
Krösus1,
18.05.2021 19:48 Uhr
1
Könnte noch ein sehr attraktives Jahr werden!
Anakin,
18.05.2021 19:42 Uhr
3
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App:
DGAP-DD: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA deutsch
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1446694
Krösus1,
18.05.2021 17:22 Uhr
0
Na gut, Pizza für einen ganzen Bus
IkeTheStrike,
18.05.2021 16:03 Uhr
3
Pizza mit Gold-Auflage,oder hast du nur 10Aktien?😭😂
Krösus1,
18.05.2021 15:43 Uhr
1
Ich kaufe mir eine Pizza um meine Dividende, aber eine Große!
Anakin,
18.05.2021 14:40 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co KGaA: Pressemitteilung zur Hauptversammlung 2021
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1446582
Lude05,
18.05.2021 13:00 Uhr
0
Finde Aurelius unterbewertet, nach wie vor. Sie versuchen ja alles das Vertrauen der Anleger wieder zu gewinnen. Aber nach zwei Shortattacken in den letzten Jahren und Kurse um 15-20€ für eine lange Zeit dauert das eben. Für mich eine Aktie die ins Langfristdepot gehört
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |