AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
P
Petey21, 06.08.2021 11:13 Uhr
0
ist doch eine alte info
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.08.2021 10:44 Uhr
0
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: AURELIUS Equity Opportunities übernimmt belgische Norsk Hydro Precision von Norsk Hydro http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1461273
V
VonNixAhnung, 04.08.2021 8:30 Uhr
0
Was bringen denn 50 Cent Kurserhöhung? Nichts!
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.08.2021 20:53 Uhr
1
@Finanzcheck Spätestens vor der HV nächsten Jahres zieht der Kurs wieder an, weil es dann die nächste Divi Erhöhung gibt..;-)
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 03.08.2021 20:37 Uhr
0
Es würde ja schon reichen, wenn nicht jeden Tag die gleiche Leier käme😵
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 20:19 Uhr
1
Finanzcheck, wenn Du nicht dran glaubst, dann........ ganz sicher hält Dich niemand auf. 😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 20:12 Uhr
0
Und auch weil mein Vertrauen weg ist
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 20:08 Uhr
2
@Dividendenfuchs weil meine Position schon zu groß ist und ich nicht noch mehr Geld hier rein schmeißen will
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.08.2021 18:56 Uhr
0
Finanzcheck wieso kaufst du nicht nach?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 18:54 Uhr
0
Mit plus verkaufen? Ich lach mich kaputt da müßte der Kurs ja über 37€ steigen 😂😂😂 Glaubst du dran?
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 18:07 Uhr
1
@Finanzcheck, bitte verkaufe JETZT, denn Du hast es definitiv nicht verdient hier mit plus rauszukommen. Husch husch...
T
Tycoon5cc202e443a42, 03.08.2021 11:10 Uhr
0
Scheinen einige nicht zu wissen: Kurzfristig ist der Kursverlauf von einem random walk nicht zu unterscheiden
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:31 Uhr
0
Ich glaube die bekommen nichts mehr auf die Reihe für mich ein Saftladen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:29 Uhr
0
Und jetzt auch noch ins minus gedreht Aurelius ist so scheisse 💩💩
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 02.08.2021 11:37 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon traumhaft für passives Einkommen
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2021 9:01 Uhr
0
Da fehlt das noch, noch sehr wir davon weg
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen