AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Alex81,
06.08.2021 15:08 Uhr
1
Wird steigen!
P
Petey21,
06.08.2021 12:00 Uhr
0
ich verzeihe dir natürlich :)
Nächste Woche kommen ja die Quartalszahlen raus, was sind eure Meinungen.... steigen oder fallen wir?
Finanzcheck100,
06.08.2021 11:31 Uhr
0
Sorry habe die heute morgen neu bekommen habe nicht aufs Datum geguckt
P
Petey21,
06.08.2021 11:13 Uhr
0
ist doch eine alte info
Finanzcheck100,
06.08.2021 10:44 Uhr
0
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
AURELIUS Equity Opportunities übernimmt belgische Norsk Hydro Precision von Norsk Hydro
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1461273
V
VonNixAhnung,
04.08.2021 8:30 Uhr
0
Was bringen denn 50 Cent Kurserhöhung? Nichts!
DividendenGraf,
03.08.2021 20:53 Uhr
1
@Finanzcheck
Spätestens vor der HV nächsten Jahres zieht der Kurs wieder an, weil es dann die nächste Divi Erhöhung gibt..;-)
IkeTheStrike,
03.08.2021 20:37 Uhr
0
Es würde ja schon reichen, wenn nicht jeden Tag die gleiche Leier käme😵
Luke_99,
03.08.2021 20:19 Uhr
1
Finanzcheck, wenn Du nicht dran glaubst, dann........ ganz sicher hält Dich niemand auf. 😉
Finanzcheck100,
03.08.2021 20:12 Uhr
0
Und auch weil mein Vertrauen weg ist
Finanzcheck100,
03.08.2021 20:08 Uhr
2
@Dividendenfuchs weil meine Position schon zu groß ist und ich nicht noch mehr Geld hier rein schmeißen will
DividendenGraf,
03.08.2021 18:56 Uhr
0
Finanzcheck wieso kaufst du nicht nach?
Finanzcheck100,
03.08.2021 18:54 Uhr
0
Mit plus verkaufen?
Ich lach mich kaputt da müßte der Kurs ja über 37€ steigen 😂😂😂
Glaubst du dran?
Luke_99,
03.08.2021 18:07 Uhr
1
@Finanzcheck, bitte verkaufe JETZT, denn Du hast es definitiv nicht verdient hier mit plus rauszukommen. Husch husch...
T
Tycoon5cc202e443a42,
03.08.2021 11:10 Uhr
0
Scheinen einige nicht zu wissen: Kurzfristig ist der Kursverlauf von einem random walk nicht zu unterscheiden
Finanzcheck100,
02.08.2021 18:31 Uhr
0
Ich glaube die bekommen nichts mehr auf die Reihe für mich ein Saftladen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 9 | Strategy B | -10,08 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |