AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
DAX2017,
13.08.2021 9:36 Uhr
0
Das NAV von knapp 37euro zeugt von gutem Potenzial und bestimmt bald wieder Kursen von oberhalb von 30euro..mal schauen wie es mit der Dividende sich entwickelt.
Lörich,
13.08.2021 9:27 Uhr
0
Ordentliche Fahnenstange
T
Tom61blau1,
13.08.2021 9:24 Uhr
0
ja sieht fast danach aus
Lude05,
13.08.2021 9:18 Uhr
0
Heute zündet die Rakete
Freibayer1,
13.08.2021 9:12 Uhr
0
DGAP-News: AURELIUS Group: Spendensammlung für Tornado-Opfer im tschechischen Hodonin erbringt 100.000 Euro - 13.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-AURELIUS-Group-Spendensammlung-fuer-Tornado-Opfer-im-tschechischen-Hodonin-erbringt-100.000-Euro-9711263
Finanzcheck100,
12.08.2021 21:02 Uhr
0
Musst du selber wissen
P
Plotz,
12.08.2021 19:22 Uhr
0
Oder doch hier im Minus raus und alles in micron technology 🤑
Finanzcheck100,
12.08.2021 18:45 Uhr
0
Ich will nicht wissen was heute mit dem Kurs passiert wäre wenn die Zahlen schlecht gewesen wären
T
Tradenew3,
12.08.2021 18:32 Uhr
1
Türkei etf? Irre?
Lude05,
12.08.2021 16:36 Uhr
0
Mein EK ist 32€ - noch vor Corona. Glaube aber weiterhin an Aurelius und liegt in meinem Dividendendepot. Daher erstmal entspannt, dachte aber schon das heute mehr geht nach den Zahlen 😒
Coco1,
12.08.2021 15:20 Uhr
0
Da hohe Kurse,bin ich nur noch zu 40% investiert.
Einzig mein Türkei ETF läuft im Moment.
Coco1,
12.08.2021 15:13 Uhr
0
Bin immer noch extrem überinvestiert bei Aurelius.
Bleibe trotzdem dabei.
Bei 25 wäre ich sogar zu einem kleinen Nachkauf bereit.
Fairer Wert ist vielleicht zwischen 30 bis 35.
V
VonNixAhnung,
12.08.2021 15:07 Uhr
0
Dito
P
Plotz,
12.08.2021 13:28 Uhr
1
Bin noch 20 % im Minus hier und möchte nicht im Minus verkaufen. 30+ dachte ich eigentlich schon, dass in diesem Jahr noch drin ist und dann bin ich hier endlich raus 😅
P
Plotz,
12.08.2021 13:20 Uhr
0
Oder ein Maß an Transparenz erreichen (Stichwort: Transparenzoffensive) dass der NAV weitestgehend zweifelsfrei objektiv nachvollzogen werden kann.
Finanzcheck100,
12.08.2021 13:00 Uhr
1
Naja fett Divi ist ja etwas übertrieben für 2020 gab es 0€ und für 2021 gerade mal 1€ unter Fett verstehe ich was anderes
Mutares zahlt ja schon mehr Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,37 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,82 % | Alle Diskussionen |