AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 12:59 Uhr
0
Bis wir die 30€ knacken und ich hoffe für immer hinter uns lassen wird noch dauern
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 13.08.2021 12:10 Uhr
1
https://boersengefluester.de/aurelius-aktuell-stehen-alle-zeichen-auf-grun/
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:29 Uhr
1
Ich will mehr
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 13.08.2021 10:16 Uhr
0
30 wir kommen 💰
P
Plotz, 13.08.2021 10:16 Uhr
1
https://www.pbs-business.de/news/handel/13-08-2021-aurelius-in-verkaufsgespraechen-fuer-office-depot/
Lude05
Lude05, 13.08.2021 10:12 Uhr
0
Liegt an den Gesprächen zur Veräußerung zum Rest von Office Dept. Das zeigt was der Markt will. Exits dann geht es hier weiter nach oben 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 10:12 Uhr
0
Ja endlich so gefällt mir das hoffentlich hält sich der Kurs bis heute Abend und gehen so ins Wochenende
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:02 Uhr
0
Zeit wäre es
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:01 Uhr
1
Erhöhung auf Kursziel 40€, finde ich sehr gut
kreativchen.
kreativchen., 13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ü 30 wäre schön, mein ek liegt bei 29,90
P
Plotz, 13.08.2021 9:54 Uhr
0
Hoffentlich hält sie das mal im Tagesverlauf und hoffentlich ist das der endgültige Aufbruch für nachhaltig ü 30 !
Lörich
Lörich, 13.08.2021 9:45 Uhr
0
Wie es sich mit der dividende entwickelt ist eigentlich ziemlich klar 1,25€ 2022 und 1,5 2023. Falls es mal ein paar gute exits geben sollte kommt vll mal eine sonder Dividende, darauf sollte man aber nicht wetten
StejpanT
StejpanT, 13.08.2021 9:40 Uhr
0
Fahnenstange 😂
DAX2017
DAX2017, 13.08.2021 9:36 Uhr
0
Das NAV von knapp 37euro zeugt von gutem Potenzial und bestimmt bald wieder Kursen von oberhalb von 30euro..mal schauen wie es mit der Dividende sich entwickelt.
Lörich
Lörich, 13.08.2021 9:27 Uhr
0
Ordentliche Fahnenstange
T
Tom61blau1, 13.08.2021 9:24 Uhr
0
ja sieht fast danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
Alle Diskussionen