AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Lörich
Lörich, 16.08.2021 13:54 Uhr
0
@alterindianer2 gibt es einen Grund für diese Annahme oder gehst du da nur von aus?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2021 13:02 Uhr
1
Gibt Sonder-Dividende nächstes Jahr!
V
VonNixAhnung, 16.08.2021 12:55 Uhr
0
Exactly
TS1
TS1, 16.08.2021 12:41 Uhr
0
Endlich mal wieder ein EXIT, die Frage ist nur, was dabei verdient wird.
N
NBC, 16.08.2021 10:41 Uhr
2
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aurelius-unterzeichnet-vereinbarung-zum-verkauf-des-verbliebenen-geschaefts-von-office-depot-europe-den-strategischen-investor-raja/?newsID=1470362
Coco1
Coco1, 14.08.2021 21:05 Uhr
1
Der Chart ist prima,aber die 30 bleiben erstmal der Widerstand. 35-40 mit Sicht auf 6 Monate sind aber wahrscheinlich.
Kursi
Kursi, 14.08.2021 20:48 Uhr
0
https://boersengefluester.de/aurelius-aktuell-stehen-alle-zeichen-auf-grun/
Kursi
Kursi, 14.08.2021 18:45 Uhr
5
Die 30 ist kein Hindernis,die wird bald geknackt.Die Zahlen geben es locker her und rein charttechnisch seh ich auch keinen Widerstand.Da ist Luft bis 35….danach vielleicht schon nächstes Jahr bis 40 😉 ein Exit mit 1-2 Euro Sonderdivi würde natürlich vieles beschleunigen.
Icon001
Icon001, 14.08.2021 18:39 Uhr
2
Chart sieht meiner Meinung nach gut aus, wenn sich Aurelius nachhaltig über der 30 stabilisieren kann wäre das ein schöner frischer Aufwärtstrend.
Panikjoq
Panikjoq, 14.08.2021 11:05 Uhr
0
Naja das hat Finanzcheck aber nicht nur bei Aurelius. Immer das selbe Gerede von ihm
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 13.08.2021 20:39 Uhr
4
@freibayer wahrscheinlich ein Zock, der in die Hose gegangen ist, und keine Konsequenzen draus gezogen, also wirds einfach ausgesessen. Sowas hatte ich in meiner Anfangszeit auch mal mit Teldafax
Freibayer1
Freibayer1, 13.08.2021 20:29 Uhr
0
@Financheck100: Ernstgemeinte Frage: Ich verfolge den Chatverlauf hier schon länger, warum bist du dann hier investiert?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 20:06 Uhr
0
Das war ja klar typisch Aurelius heute morgen Rakete 🚀 und jetzt fast wieder alles abgegeben so wird das nichts hier
Lude05
Lude05, 13.08.2021 16:01 Uhr
0
Absolut! Aber der Trend stimmt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 14:30 Uhr
1
Das habe ich mir schon gedacht geht langsam wieder runter bis heute Abend wahrscheinlich plus minus 0 wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen