AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Lude05,
11.11.2021 12:59 Uhr
2
Also für mich ist und war Aurelius immer ein Langzeit Investment. Habe auch vor Corona zu 32€ gekauft aber der Kurs ist sekundär habe Aurelius in meinem Dividendendepot mit Werten wie Allianz, Pfizer, Glaxo, Shell, BP etc.
StejpanT,
11.11.2021 12:53 Uhr
0
Fürs schnelle Geld ist vermutlich ein Casino der bessere Ort. Für Aurelius braucht es mehr Geduld wie du sie scheinbar an den Tag legen kannst. Fertig jetzt.
Visualxpc,
11.11.2021 12:50 Uhr
0
Das hast du mir nicht zu sagen wo ich falsch bin
StejpanT,
11.11.2021 12:42 Uhr
0
Geh ins Casino und Versuch dort dein Glück. Hier bist du absolut falsch.
MadHeart,
11.11.2021 12:41 Uhr
0
Komme von 48. Hatte nix auf der Schippe zum nachlegen als sie günstig war. Nun ja. Dann erfreue ich mich daran wie die steigt.
Visualxpc,
11.11.2021 12:37 Uhr
0
Ja Stephan. Hast dir den niedrigsten Kurs ausgesucht....super
P
Plotz,
11.11.2021 11:31 Uhr
1
Also ich komme von ü 60 mit meiner ersten Position von vor 3 Jahren 😁
StejpanT,
11.11.2021 11:30 Uhr
2
@visual: Wir kommen von 12€.
Hier schläft rein gar nichts.
Visualxpc,
11.11.2021 11:27 Uhr
0
Der Kurs ist zum einschlafen
Lörich,
11.11.2021 11:19 Uhr
1
Ich bin fast im Plus hier 👏👏 große Klasse
P
Plotz,
11.11.2021 8:56 Uhr
1
Sehr gut. Wenn nächstes Jahr mal Hanseyachts evtl verkauft wird, dann gibts noch ne schöne Sonderdividende oben drauf.
Lude05,
11.11.2021 8:43 Uhr
1
Finde es eine Witz dass Aurelius noch immer unter vor Corona-Niveau steht obwohl der Gesamtmarkt circa 10% im Plus ist und Aurelius vor 2 Jahren deutlich kleiner war. Daher für mich klar unterbewertet auch bei Kursen um 30€
O
Olli1977,
11.11.2021 8:38 Uhr
1
In dem Artikel wird auf die neue Beteiligung eingegangen, der Nettovermögenswert dürfte weiter steigen
DAX2017,
11.11.2021 8:37 Uhr
1
Sehr gute Zahlen.. Läuft wieder bei Aurelius.. Div für nächstes Jahr bei 1.25€..und für 22 dann 1.5€..eine SonderDivi könnte es bei weiter gut laufenden exits geben.. Wäre wünschenswert!
O
Olli1977,
11.11.2021 8:36 Uhr
1
Kaufempfehlung BÖ, Akteure Kursziel 35 EUR
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |