Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Troillo01,
27.03.2023 15:32 Uhr
2
Ich glaub 90% von denen die hier schreiben haben sie eine dividende von 10% erhofft um dann günstig einzusteigen oder sind enttäuscht weil sie letztes jahr mit dick Minus verkauft haben! Die wo einen ek von über 30 Euro haben und immer noch halten werden auch weiterhin halten
N
Nerfi,
27.03.2023 15:27 Uhr
0
Einige haben wahrscheinlich EKs von über 30 Euro...da fällt die Entscheidung echt schwer.
N
Nerfi,
27.03.2023 15:25 Uhr
0
Naja, insgesamt kommt es fast auf das gleiche heraus...die 1,50 Euro würden man ja vom Kurs abziehen...so sind es nur 0,50 Euro und durch AR gestützt. So oder so, ist hier das Investment mehr als fraglich geworden. Wenn man nur wüsste, was hier noch in Zukunft passiert.
G
Gold_Hamster,
27.03.2023 15:23 Uhr
0
Was erwartet ihr von einem Unternehmen, das auch schon Mal als Heuschrecke bezeichnet wird?
P
Plotz,
27.03.2023 15:19 Uhr
0
Vertrauen komplett verspielt jetzt.
Troillo01,
27.03.2023 15:18 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Aufgeben is nicht meine bekommen sie bestimmt nicht und ich bin überzeugt wenn sie das spiel zu arg übertreiben dann steigt über nacht mal ein großer aktionär ein und den bekommen sie so günstig nimmer los
P
P3CO_II,
27.03.2023 15:13 Uhr
0
So ein kackladen
N
Nerfi,
27.03.2023 15:12 Uhr
0
Der eine Euro weniger Divi wird direkt vom Kurs abgezogen...auch nicht schlecht....also alle Aktionäre machen da bestimmt nicht mit...so kann man das also auch nicht sagen🥴
Troillo01,
27.03.2023 15:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Jeder weiß es das sie so denken und die Aktionäre spielen fleißig mit das ist mir ein Rätsel
N
Nerfi,
27.03.2023 14:16 Uhr
0
Von mir aus kann der Kurs noch unten bleiben und mehr Anteile zurück gekauft werden. Wenn die danach einen Raushauen, ist es mir noch lieber.
Troillo01,
27.03.2023 14:15 Uhr
0
Ist doch ok
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,23 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,52 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,69 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Gorilla | +7,75 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,08 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |