AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
AlphaTarRandir,
20.06.2023 14:47 Uhr
0
Aktie kommt nicht auf die Beine. Will nur nicht mit Verlust verkaufen. Eine einzige Enttäuschung
P
Plotz,
20.06.2023 14:14 Uhr
0
😑 .... verkaufe hier wohl doch bald mit 50 % Abschlag.... so what
MW25,
19.06.2023 22:03 Uhr
1
Eine Sonderdividende wäre wirklich eine positive Überraschung - 0,50 Cent Dividende, dazu der Kursverlauf in diesem Jahr trotz Rückkaufprogramm ist für die Aktionäre alles andere als zufriedenstellend ....
Finanzcheck100,
19.06.2023 20:51 Uhr
0
Aber heute ist eh fast alles rot
Finanzcheck100,
19.06.2023 20:50 Uhr
0
Das ist normal bei Aurelius wenn du schon lange dabei bist dann müsstest du dich nicht mehr über sowas wundern
AlphaTarRandir,
19.06.2023 20:14 Uhr
0
Was ist heute mit Aurelius los?
Troillo01,
16.06.2023 21:06 Uhr
0
Vielleicht dauert es auch länger weil es noch eine sonderdividende gibt bis dahin
Q
QRing1,
16.06.2023 19:18 Uhr
0
... Oder sie planen noch Exits bis dahin, damit alles ein wenig hübscher aussieht.
N.N.,
16.06.2023 16:32 Uhr
0
Da lassen sie sich dieses Jahr aber Zeit, hat wohl der Urlaubskalender der Vorstände keinen früheren Termin hergegeben.... Aber letztlich auch egal, aber schön, dass der Termin nun endlich veröffentlicht wurde.
F
Fynn218,
16.06.2023 16:14 Uhr
0
20. September ist die HV - siehe Website!
T
B
BerndStromberg,
16.06.2023 15:53 Uhr
0
Ist heute schon Divi Aufschlag?
B
Badabooom,
14.06.2023 17:27 Uhr
0
Am 10 August folgt die Zwischenmitteilung H1 2023 siehe HP.
L
Lambda,
14.06.2023 11:39 Uhr
0
https://www.4investors.de/aktien/aurelius.php
T
TuDios,
14.06.2023 10:37 Uhr
1
2019 und 2020 war die HV auch erst 18. bzw. 19. Juli insofern noch kein Grund zu besonderer Beunruhigung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Strategy B | -8,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | Strategy B | -8,49 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |