AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
G
Gottl123, 11.07.2023 16:56 Uhr
0
Xetra handel gibs nicht?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo kauft ihr münchen oder hamburg?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:55 Uhr
0
Aber alle versprechen wurden nicht gehalten. Weder divi Erhöhung von täubel noch sonst was. Transparenter wollten sie Werden, intransparenter wurde es durch Freiverkehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:54 Uhr
0
Wenn das so weiter geht dann wird die Dividende gestrichen
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:54 Uhr
1
Bin komplett raus. Minus 30k mein schlechtestes Investment ever
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:53 Uhr
0
Abwarten
T
TuDios, 11.07.2023 16:50 Uhr
0

Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken

Bei 50% Dividendenrendite und einem KBV von ungefähr 0,025. Wird bestimmt passieren ;)
N
Nerfi, 11.07.2023 16:50 Uhr
0
Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken
G
Gottl123, 11.07.2023 16:46 Uhr
0
Was ist hier passiert?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:45 Uhr
0
Minus 21% sieht so aus als ob langsam hier die Lichter aus gehen
G
Gottl123, 11.07.2023 16:41 Uhr
0
Was ist hier passiert?
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:37 Uhr
0
Habe alle meine Position aufgelöst! Denke das wird bald einstellig und Aurelius ist over.
P
Plotz, 11.07.2023 16:37 Uhr
1

Welche Aurelius denn? Da steht nur Aurelius Group

Das ist wieder bestes Beispiel für diese Intransparenz
P
Plotz, 11.07.2023 16:34 Uhr
1
Sonst hätte es mich ja beruhigt dahingehend dass hier weiterhin operativ was läuft. Tut es aber schon länger nicht mehr. Hätte mal früher auf mein Bauchgefühl hören sollen.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:33 Uhr
0
Habe die Hälfte meiner Position aufgelöst und denke ich schmeisse den Rest auch gleich auf den Markt. 90k loss
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,14 %
9 Battalion +3,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
Alle Diskussionen