AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
N
Nerfi, 11.07.2023 17:34 Uhr
0
Oh man...was ein Abenteuer hier...des einen Freund des anderen Leid.
T
TuDios, 11.07.2023 17:32 Uhr
1
Es ist weder was im Busch, noch gab es Neuigkeiten. Es wurden heute sehr massiv Aktien verkloppt, vermutlich von Institutionellen denen jetzt aufgefallen ist, dass die keine Aktien im Freiverkehr halten wollen. Eigentlich müsste es einen Rebound geben, hab jetzt jedenfalls auf 14,50 verbilligt, damit dürfte auch ein Delistingangebot etwas an Schrecken verloren haben.
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 17:32 Uhr
0
73k im Kauf 10,5 …Aktienrückkäufe?
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:31 Uhr
0
Die Mutigen werden belohnt 🤑
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 17:30 Uhr
0
50k im Geld 10,5😳😳
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 17:29 Uhr
0
Lasw 11 Euro kam Ne News?
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:29 Uhr
0
Huer ist was im busch....morgen 12 euro wieder?
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:28 Uhr
0
Wowww wo kommen di grossen köufe her?
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 17:28 Uhr
0
11k zu 10.70 fette Käufe nun
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 17:27 Uhr
0
Nun große Bid Seiten 5k 10,4 Geld….Denke einer musste raus …evtl dann schnell wieder über 11 heute
h
hsvdino, 11.07.2023 17:24 Uhr
0

40 Cent pro Aktie im Plus, Glückwünsch an die Mutigen hier. Also Glückwünsch an mich selbst

sind doch auch 40 cent Spread
h
hsvdino, 11.07.2023 17:24 Uhr
0

40 Cent pro Aktie im Plus, Glückwünsch an die Mutigen hier. Also Glückwünsch an mich selbst

sind doch auch 40 cent Spread
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:22 Uhr
0
10,3
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:21 Uhr
0
40 Cent pro Aktie im Plus, Glückwünsch an die Mutigen hier. Also Glückwünsch an mich selbst
N
Nerfi, 11.07.2023 17:19 Uhr
0
5% der Aktien vernichten 37% Marktkapitalisierung...alles nur eine Momentaufnahme, aber immer wieder erschreckend.
h
hsvdino, 11.07.2023 17:17 Uhr
0

Zu 10 mal nachgekauft ….

Der Spread ist doch auch ne Frechheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen