AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
H
HoMie02, 12.07.2023 8:24 Uhr
0
Aktie aktuell 1% im Minus, Rebound ist natürlich nicht ausgeschlossen - ich frage mich wer den Titel (bis auf die üblichen Zocker) noch kaufen soll.
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 8:18 Uhr
0
Verkaufsdruck lässt nach
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:17 Uhr
0
Glaube an einen fetten rebound
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:14 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgekauft
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:13 Uhr
0
Handelbar in München und Hamburg
H
HoMie02, 12.07.2023 8:11 Uhr
0

Sind die auf Tradegate bei euch handelbar?

Nein, bei mir würde nur Baader via Consors gehen - und da ist man aktuell leicht im Minus. Aber ich fasse die Aktie eh nicht mehr an
.Bundy.
.Bundy., 12.07.2023 8:09 Uhr
0
Sind die auf Tradegate bei euch handelbar?
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:05 Uhr
0

Gestern gab es käufe für 123k bei 10,5 Euro

Hier ist etwas im busch
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 8:03 Uhr
0
Freue mich auf den heutigen rebound:-)
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Gestern gab es käufe für 123k bei 10,5 Euro
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Wer ist dabei?
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:57 Uhr
0
Nach 50% abverkauf kommt heute sicher die gegenbewegung
G
Gottl123, 12.07.2023 7:55 Uhr
0
Heute +20%?
Cologne50996
Cologne50996, 12.07.2023 7:46 Uhr
0
Rund 1,1 Millionen Aktien wurden gestern gehandelt! Bei der Baader Bank keine einzige. Schaue ich mir nächste Woche mal in der Übersicht an; vielleicht wird es hier nur nicht angezeigt.
j
jo24100, 12.07.2023 7:17 Uhr
0
Hoffen wir mal auf einen guten Tag im Plus :)
G
Gottl123, 11.07.2023 23:47 Uhr
0
Totale übertreibung hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen