AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Von Delisting (und damit meinte man Xetra) haben tatsächlich Medien/Blogger heute berichtet. Tatsächlich scheinen wie vermutet (britische) Fonds raus gegangen zu sein. Damit ist das Rätsel gelöst. https://stock3.com/news/aurelius-aktiencrash-nach-delisting-eine-kaufchance-12701380
Also so wie es aussieht, wurde es beantrag. Heißt eigentlich müssten Aurelius ein Abfindungsangebot von ca. 16€ machen. Das wäre der Mittelwert der letzten 6Monate. Eine kleine Position habe ich mal aufgemacht. Wenn das Unternehm die Aktionäre nicht mehr haben will, weiß man immer nicht welche Spiele getrieben werden. Bisher ist da ja noch nichts bekannt. Leider alles möglich und daher vorsichtig bleiben. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rueckzug-von-der-boerse-delisting-was-passiert-wenn-eine-aktie-von-der-boerse-genommen-wird-10855494#:~:text=Zur%20Berechnung%20dieser%20Abfindung%20gibt,Abfindung%20mithilfe%20der%20Unternehmensbewertung%20ermittelt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,06 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |