AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
M
MrTW,
13.07.2023 20:12 Uhr
1
🚀
N.N.,
13.07.2023 19:52 Uhr
0
Können die im Moment überhaupt noch kaufen?
"Entsprechend der Ermächtigung der Hauptversammlung der Gesellschaft vom 21. Juni 2022 darf der
Kaufpreis je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) den am Handelstag durch die Eröffnungsauktion
ermittelten Kurs einer Aktie der Gesellschaft im Xetra-Handel nicht um mehr als 10 Prozent über-
oder unterschreiten. Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2023 dürfen zudem nach Art. 3
Abs. 2 der Delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 vom 8. März 2016 Aktien nicht zu einem Kurs
erworben werden, der über dem des letzten unabhängig getätigten Abschlusses oder (sollte dieser
höher sein) über dem des derzeit höchsten unabhängigen Angebots auf dem Handelsplatz, auf dem
der Kauf stattfindet, liegt."
Eine XETRA Eröffnungsauktion gibt es ja nicht mehr für die Aurelius Aktie, oder?
Delonghi,
13.07.2023 19:43 Uhr
1
LSG Sky Chef und Seniorenverpflegung paßt schon mal...😅
Badener1,
13.07.2023 18:26 Uhr
1
https://aurelius-group.com/aurelius-newsletter/aurelius-wachstumskapital-erwirbt-senioren-und-schulverpflegungsgruppe-bvn/
Badener1,
13.07.2023 18:22 Uhr
1
München, 13. Juli 2023 – Die AURELIUS Wachstumskapital hat die BVN-Unternehmensgruppe erworben. Die Akquisition der regional führenden BVN- Unternehmensgruppe, inklusive der vier Einzelgesellschaften, bietet eine starke Ausgangssituation für Wachstum im Rahmen des Buy and Build-Ansatzes der AURELIUS Wachstumskapital.
U
USC,
13.07.2023 17:37 Uhr
0
Ich hoffe einfach mal dass es noch ein wenig steigen wird
MadHeart,
13.07.2023 16:37 Uhr
0
Nennen wir es Bericht
T
Tycoon5c69baaf698f9,
13.07.2023 16:21 Uhr
0
Bericht jetzt im Aktionär
VonZwingenberg,
13.07.2023 16:04 Uhr
0
News-News-News-Newa
https://aurelius-group.com/news/aurelius-erwirbt-globalen-marktfuehrer-lsg-group-von-der-lufthansa/
https://www.traderepublic.com/newsfeed/5bd25332-4401-4120-ae76-0af4e3efb07e/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |