Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:55 Uhr
0

Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug

Tun Sie ja auch- schau Dir doch mal das Volumen an ! EIN WITZ
56er
56er, 18.09.2023 14:56 Uhr
1
Am Freitag war Hexensabbat, das ist normal das am Montag und Dienstag noch so stark schwankt. Ab Mittwoch sollte sich dann langsam stabilisieren
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:58 Uhr
0
Das kommt natürlich hinzu...
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:22 Uhr
0
Bei 80 Cent ist die Lust am Einstieg bestimmt noch größer 🤔
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:23 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmal kommen.
C
Cornyyy, 18.09.2023 14:52 Uhr
0
Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:48 Uhr
0
Der Abverkauf ist für mich total unlogisch...am Freitag in der power Hour wurde noch zugekauft! Warum sollten die Amis denn heute im Minus verkaufen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Ausser Pushversuche....
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Heute wird hier aber garnichts gehalten .....oder ?? 🤗
G
Geldhai1200, 18.09.2023 14:44 Uhr
1

Bei Canopy steht eine KE bevor...

Dann kanns ja nur abwärts gehen bei canopy
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:41 Uhr
0
Wird bestimmt auch interessant 👍
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:40 Uhr
0
Bei Canopy steht eine KE bevor...
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:32 Uhr
0
Geht's noch ein bisschen tiefer? Damit die Amis dann auch wieder große Lust haben einzusteigen ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:26 Uhr
0

Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!

Von wegen "hinterher laufen " 😉
T
Titolarocka, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Wieso? Legalisierung in deutschland ist durch
d
dracula10006000, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Fällt jetzt ordentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen