Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:36 Uhr
1
Keine von denen
Anders
Anders, 18.09.2023 15:37 Uhr
0

Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?

Warum?
G
Geldhai1200, 18.09.2023 15:38 Uhr
0

Glaube nicht dass die nochmal kommen.

Da sind die 80 Cent wieder😃
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:40 Uhr
0
Also, sofort kaufen
T
Titolarocka, 18.09.2023 15:40 Uhr
0
HahahahH Meine nerven
KnightTrader
KnightTrader, 18.09.2023 15:32 Uhr
0
Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:25 Uhr
0
Ja..wenn man das wüsste?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:23 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmal kommen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:22 Uhr
0
Bei 80 Cent ist die Lust am Einstieg bestimmt noch größer 🤔
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:58 Uhr
0
Das kommt natürlich hinzu...
56er
56er, 18.09.2023 14:56 Uhr
1
Am Freitag war Hexensabbat, das ist normal das am Montag und Dienstag noch so stark schwankt. Ab Mittwoch sollte sich dann langsam stabilisieren
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:55 Uhr
0

Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug

Tun Sie ja auch- schau Dir doch mal das Volumen an ! EIN WITZ
C
Cornyyy, 18.09.2023 14:52 Uhr
0
Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:48 Uhr
0
Der Abverkauf ist für mich total unlogisch...am Freitag in der power Hour wurde noch zugekauft! Warum sollten die Amis denn heute im Minus verkaufen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Ausser Pushversuche....
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Heute wird hier aber garnichts gehalten .....oder ?? 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen