Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Andi421
Andi421, 20.09.2023 19:30 Uhr
0

Und wenn nicht ?

Dann ist’s halt so - jeder ist selbst für sein handeln verantoetlicz
M
Majako, 20.09.2023 19:31 Uhr
0
Hat was mit den leitzins zu tun oder?
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:33 Uhr
0
Irgendeinen Grund gibts immer den Kurs zu drücken. Warum sollte der jetzt eigenlich steigen ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:34 Uhr
0

Irgendeinen Grund gibts immer den Kurs zu drücken. Warum sollte der jetzt eigenlich steigen ?

NEUE 180 Tage haben die ja jetzt Zeit für den Dollar🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:34 Uhr
0
Zu Ostern kriegen wir nen Ei....geschenkt
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:28 Uhr
0

wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken

Und wenn nicht ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn kaufen dann überhaupt nach 21 Uhr!!!
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken
D
DD274, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
Wie kann man denn die lästigen Umfragen von Knight Trader blockieren?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 17:20 Uhr
0

Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?

Sauber so machen wir es!! Nicht das der Powel uns nochmal-20% rein würgt 😡😡😡
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:18 Uhr
0
Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?
O
Oberhuber, 20.09.2023 17:16 Uhr
0
mein untergang hier hab nachgekauft und da bin ich auch im minus
Fränk.K
Fränk.K, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Alle wollen das schnelle Geld machen. Nachkaufen, Nachkaufen
D
Dizzle, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Ihr dürft bei dem Chart nicht vergessen das es 2020 einen Reverse-Split von 1/12 gab. Die Aktie wäre ohne diesem Split jetzt ca 9 € Wert. Man kann den Chart vor 2020 eigentlich nicht vergleichen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:09 Uhr
0

oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr

Das kann sich alles wieder umkehren wenn wieder Klarheit herrscht.
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:56 Uhr
0
oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen