Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Aktenhai
Aktenhai, 28.09.2023 15:00 Uhr
0
viel Dunst hier im Raum 😁🎈
D
DanielDerEchte, 28.09.2023 15:03 Uhr
0
wann ist die Entscheidung des Senats?
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:05 Uhr
0

Bin mal gespannt was die Amis machen!

Was wird passieren die werden das runterprügeln. Eine Verwässerung bleibt eine Verwässerung das ist niemals gut!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:07 Uhr
0
Im Premarket mit fast -10% abgestraft, würde mich nucht wundern wenn das heute -25% werden.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:09 Uhr
0
Sie bereinigen ihre Bilanz, um das Unternehmen verkaufen zu können. Die Gerüchte geistern ja schon eine zeitlang herum.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:41 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Amis machen!
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:24 Uhr
1

GARNICHTS - bleibt ein Zock!!

Gar nichts.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:23 Uhr
0
GARNICHTS - bleibt ein Zock!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:22 Uhr
0
Ok aber was spricht für steigende Kurse? Im Moment hat der Markt das mit einen Absturz reagiert auf die Meldung.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:20 Uhr
0
Seid 16.09. im freien Fall - 40% in 2.Wochen - RSI ist auch schon überverkauft! Eine Gegenbewegung ist längst überfällig
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:19 Uhr
0

Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio

Volumen beinhaltet immer kaufen und verkaufen.
F
FelDie, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Ich glaubr heute knacken wir den Euro... 🤣 Nein Quatsch. Aber ich wollte das auch mal schreiben. 🤣
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:18 Uhr
0
Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Ansonsten fliegen Sie vom Nasdaq - ich glaube nicht das Sie nochmal eine Verlängerung bekommen!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:15 Uhr
0
Vergisst nicht Aurora hat NUR noch knapp 175 Tage Zeit um den Dollar stabil zuhalten!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:13 Uhr
0
Informiert euch mal über Canacord ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen