Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
S
SchlumpfXXL, 08.12.2023 23:32 Uhr
2

Ist jetzt nicht negativ oder positiv gemeint aber wenn man auf die Firmenzentrale von Aurora in Canada mit Google Street view geht dann sieht man da quasie.. nix 😂

NASDAQ gelistet - kein Verkauf in USA - Keine Multistate-Lizenz -war m W. schon mehrfach Thema im Forum
d
dracula10006000, 08.12.2023 23:33 Uhr
0

NASDAQ gelistet - kein Verkauf in USA - Keine Multistate-Lizenz -war m W. schon mehrfach Thema im Forum

Wie soll die Aktie dann bitte jemals steigen wenn die keinen Blumentopf in den USA verkaufen können????
d
dracula10006000, 08.12.2023 23:34 Uhr
0
Die werden dann ja immer I'm Vergleich zur Canopy im Schatten stehen - sehr ernüchternd.
d
dracula10006000, 08.12.2023 23:35 Uhr
0
Die schaffen dann niemals die 1 Dollarmarke.
D
Dizzle, 08.12.2023 23:45 Uhr
0

Die schaffen dann niemals die 1 Dollarmarke.

Ich denke wer hier unter 0,5 gekauft hat wird sich in paar Monaten sehr freuen 👍
D
Dizzle, 08.12.2023 23:29 Uhr
0
Ist jetzt nicht negativ oder positiv gemeint aber wenn man auf die Firmenzentrale von Aurora in Canada mit Google Street view geht dann sieht man da quasie.. nix 😂
D
Dizzle, 08.12.2023 23:17 Uhr
0

Dürfen kanadische Cannabisunternehmen überhaupt schon auf dem US Markt verkaufen?

Ich kann keine genauen Informationen darüber finden ob sie überhaupt in irgendeinem US Staat verkaufen.
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 23:15 Uhr
0

Warum hat die Legalisierung in ca 60% der Staaten bis her die Aktie zum niedrigsten Kurs gebracht bei der sie jemals war?

Dürfen kanadische Cannabisunternehmen überhaupt schon auf dem US Markt verkaufen?
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 23:07 Uhr
1

Warum hat die Legalisierung in ca 60% der Staaten bis her die Aktie zum niedrigsten Kurs gebracht bei der sie jemals war?

Das ist eine gute Frage.
D
Dizzle, 08.12.2023 23:04 Uhr
0

Die Legalisierung in den USA ist für sämtliche kanadische Cannabisunternehmen relevanter als die Legalisierung in Deutschland.

Warum hat die Legalisierung in ca 60% der Staaten bis her die Aktie zum niedrigsten Kurs gebracht bei der sie jemals war?
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 23:03 Uhr
0

In welchen US Staaten verkauft zur Zeit Aurora?

Müsste ich nachsehen. Hab aber momentan keine Zeit.
D
Dizzle, 08.12.2023 23:02 Uhr
0

Die Legalisierung in den USA ist für sämtliche kanadische Cannabisunternehmen relevanter als die Legalisierung in Deutschland.

In welchen US Staaten verkauft zur Zeit Aurora?
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 22:38 Uhr
0

https://www.prisma.de/mediathek/zdfinfo/dokumentation/zdfinfo-doku/legale-geschaefte-cannabis-made-in-germany,32032098

Guter Beitrag. Das lässt hoffen.
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 22:29 Uhr
0

Falls die ampel es hinbekommt

Die Legalisierung in den USA ist für sämtliche kanadische Cannabisunternehmen relevanter als die Legalisierung in Deutschland.
A
AKJP81, 08.12.2023 22:28 Uhr
0
Ab 14.50 Minute ist aurora im Gespräch
A
AKJP81, 08.12.2023 22:27 Uhr
0
https://www.prisma.de/mediathek/zdfinfo/dokumentation/zdfinfo-doku/legale-geschaefte-cannabis-made-in-germany,32032098
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,38 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,08 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
Alle Diskussionen