Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 29.12.2023 13:16 Uhr
0

Nach dem R/S wurde Canopy gleich mal 1 USD abverkauft. Wenn jetzt jemand schon seit Monaten oder Jahren in Aurora steckt und dasselbe passiert das nach R/S 1 USD abverkauft wird, kann das Game Over sein. Vorallem es gab bereits einen R/S bei Aurora. Und ein R/S ist nie etwas positives zeigt vielmehr das Unternehmen schafft es aus ökonomischer Kraft sich zu halten an der Nasdaq.

"sich nicht zu halten"
d
dracula10006000, 29.12.2023 13:17 Uhr
0
Und was keiner beantworten kann, warum trotz angeblicher guter Zahlen, niemand diese Aktie angreift im Vergleich zu den anderen Cannabis Unternehmen.
Beaufort
Beaufort, 29.12.2023 13:18 Uhr
0

Und was keiner beantworten kann, warum trotz angeblicher guter Zahlen, niemand diese Aktie angreift im Vergleich zu den anderen Cannabis Unternehmen.

Dann geh doch zu den anderen Unternehmen. Was machst Du dann noch hier?
D
Dizzle, 29.12.2023 14:33 Uhr
0
Aurora ist nur eine von drei Firmen die überhaupt eine Lizenz haben in Deutschland anzubauen. Deutschland ist in Europa die größte Wirtschaftsmacht. Die werden, wenn es soweit ist, angesehen als ob es Cammabis made in Germany ist. Und Made in Germany extrem gut angesehen. 🙂👍
d
dracula10006000, 29.12.2023 14:35 Uhr
0

Aurora ist nur eine von drei Firmen die überhaupt eine Lizenz haben in Deutschland anzubauen. Deutschland ist in Europa die größte Wirtschaftsmacht. Die werden, wenn es soweit ist, angesehen als ob es Cammabis made in Germany ist. Und Made in Germany extrem gut angesehen. 🙂👍

Warum kauft dann niemand diese Aktie?
d
dracula10006000, 29.12.2023 13:15 Uhr
0

Ein RS muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Canopy zB. hat es bis jetzt nicht geschadet.

Nach dem R/S wurde Canopy gleich mal 1 USD abverkauft. Wenn jetzt jemand schon seit Monaten oder Jahren in Aurora steckt und dasselbe passiert das nach R/S 1 USD abverkauft wird, kann das Game Over sein. Vorallem es gab bereits einen R/S bei Aurora. Und ein R/S ist nie etwas positives zeigt vielmehr das Unternehmen schafft es aus ökonomischer Kraft sich zu halten an der Nasdaq.
Beaufort
Beaufort, 29.12.2023 13:10 Uhr
0
Ein RS muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Canopy zB. hat es bis jetzt nicht geschadet.
d
dracula10006000, 29.12.2023 12:33 Uhr
0

Du laberst Müll Aurora ist bestens aufgestellt und die nächsten Zahlen werden genau das widerspiegeln !

Ja und genau deshalb greift niemand diese Aktie an......Das ist schlüssig. Der R/S kommt in einigen Wochen.
N
Nabend, 29.12.2023 12:19 Uhr
0
Du laberst Müll Aurora ist bestens aufgestellt und die nächsten Zahlen werden genau das widerspiegeln !
d
dracula10006000, 28.12.2023 22:13 Uhr
0
Schaut euch mal das Volumen der letzten Wochen an, dann wisst ihr Bescheid. Die Aktie ist tot.
d
dracula10006000, 28.12.2023 22:11 Uhr
0

🤣🤣bis dahin gibt es diese Scam Bude nicht mehr..

Geben vielleicht schon, aber Rolle spielen die keine mehr. Die Aktie meiden die Leute jetzt schon wie der Teufel das Weihwasser. Wenn jetzt Anfang 2024 der R/S kommt verschwinden sie vielleicht eh vom Markt. Investoren steigen hier keine ein.
G
Gast-754517000, 28.12.2023 22:05 Uhr
0

Bei ca 25 bis 30€ wird der Kurs 2025 liegen

🤣🤣bis dahin gibt es diese Scam Bude nicht mehr..
Kawemv
Kawemv, 28.12.2023 21:18 Uhr
0
Puh 🥴
d
dracula10006000, 28.12.2023 21:16 Uhr
0

Geh einem nicht auf dem Sa.ck... Hier sollte jeder wissen was er macht - wenn nicht, lernt derjenige in einem überschaubaren Zeitraum, wie man Geld vermehrt oder vernichtet.

Stimmt da wird es noch eine Blutspur geben bei dieser Aktie. Arm sind diejenige welche seit Ewigkeiten hier festsitzen und durch den R/S endgültig gekillt werden.
Kawemv
Kawemv, 28.12.2023 21:03 Uhr
0
Geh einem nicht auf dem Sa.ck... Hier sollte jeder wissen was er macht - wenn nicht, lernt derjenige in einem überschaubaren Zeitraum, wie man Geld vermehrt oder vernichtet.
d
dracula10006000, 28.12.2023 20:57 Uhr
0
Leute steigt um auf Tilray dort wird die Post abgehen 2024.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen