Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Hier gehts eher darum, warum keine neuen Investoren einsteigen. Stattdessen sind nach dem R/S von Canopy die Leute zu Tilray übergelaufen und nicht zu Aurora. Und auf was sollen sie warten? Auch wenn es manche hier versuchen einzureden, NEIN ein R/S ist nicht gut vorallem weil dies schon mal passierte bei Aurora.
Aurora ist nur eine von drei Firmen die überhaupt eine Lizenz haben in Deutschland anzubauen. Deutschland ist in Europa die größte Wirtschaftsmacht. Die werden, wenn es soweit ist, angesehen als ob es Cammabis made in Germany ist. Und Made in Germany extrem gut angesehen. 🙂👍
Hier gehts eher darum, warum keine neuen Investoren einsteigen. Stattdessen sind nach dem R/S von Canopy die Leute zu Tilray übergelaufen und nicht zu Aurora. Und auf was sollen sie warten? Auch wenn es manche hier versuchen einzureden, NEIN ein R/S ist nicht gut vorallem weil dies schon mal passierte bei Aurora.
Aurora ist nur eine von drei Firmen die überhaupt eine Lizenz haben in Deutschland anzubauen. Deutschland ist in Europa die größte Wirtschaftsmacht. Die werden, wenn es soweit ist, angesehen als ob es Cammabis made in Germany ist. Und Made in Germany extrem gut angesehen. 🙂👍
Nach dem R/S wurde Canopy gleich mal 1 USD abverkauft. Wenn jetzt jemand schon seit Monaten oder Jahren in Aurora steckt und dasselbe passiert das nach R/S 1 USD abverkauft wird, kann das Game Over sein. Vorallem es gab bereits einen R/S bei Aurora. Und ein R/S ist nie etwas positives zeigt vielmehr das Unternehmen schafft es aus ökonomischer Kraft sich zu halten an der Nasdaq.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,24 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,24 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |