Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
J
Justus_Kleiner, 12.09.2023 7:14 Uhr
0
Bin gespannt , rechne aber erstmal mit Gewinnmitnahmen
Owl_BI
Owl_BI, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Darf gerne weiter gen Norden gehen. Bin von meinem Ek noch einige % entfernt
p
patrol, 12.09.2023 0:51 Uhr
0
Die Gewinner heute sind Aurora,Canopy,Cresco und Cronos.
Böserjunge
Böserjunge, 12.09.2023 0:11 Uhr
0
Das Ding hat eben erst angefangen wach zu werden, dennoch braucht es hier positive News,dann geht's ungebremst nach Norden.🤘
Böserjunge
Böserjunge, 12.09.2023 0:08 Uhr
0
31 Okt. Geschäftsbericht Ergebnisberichte & Dividenden
d
dracula10006000, 11.09.2023 23:18 Uhr
0
Hätte nie geglaubt wie schnell die Aktie steigen kann.
daniel_1983
daniel_1983, 11.09.2023 22:55 Uhr
0
Canopy geht weiter in die Höhe. Kein Fall in Sicht. Aurora wird so explodieren 🚀 Habe auch nochmal bei 0,72 ordentlich nachgelegt.
K
Knete, 11.09.2023 22:54 Uhr
0
Aurora habt ihr vergessen.
KnightTrader
KnightTrader, 11.09.2023 22:21 Uhr
1
Cannabis Hype ist real! Welche Cannabis Aktie kauft ihr als nächstes?
Anders
Anders, 11.09.2023 22:21 Uhr
0

Keiner kann einen EK von 32,61€ überbieten, ihr Looser... 🤣

😀
Discovery7
Discovery7, 11.09.2023 22:13 Uhr
0
Da gibt es bestimmt welche
0
04758, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
Keiner kann einen EK von 32,61€ überbieten, ihr Looser... 🤣
Tradeass
Tradeass, 11.09.2023 22:01 Uhr
0
😅 🇨🇦🍿
Gastromeister1
Gastromeister1, 11.09.2023 22:00 Uhr
0
Wird wohl Nachbörslich noch weiter steigen, schätze mal so 10 bis 12 %.
Keko
Keko, 11.09.2023 21:58 Uhr
0
Habe nachgelegt 🥹👍
R
RolexoderCasio, 11.09.2023 21:23 Uhr
1
Das knallt doch wie Synbiotic morgen wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen