Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
A
AAAungAAA, 12.09.2023 8:00 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Bin in beiden 50/50 investiert
a
arthurek, 12.09.2023 7:48 Uhr
0
Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪
R
RolexoderCasio, 12.09.2023 7:19 Uhr
1

Endlich nur noch minus 98 %

💀💀
h
haesll, 12.09.2023 7:19 Uhr
0
Endlich nur noch minus 98 %
J
Justus_Kleiner, 12.09.2023 7:14 Uhr
0
Bin gespannt , rechne aber erstmal mit Gewinnmitnahmen
Owl_BI
Owl_BI, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Darf gerne weiter gen Norden gehen. Bin von meinem Ek noch einige % entfernt
p
patrol, 12.09.2023 0:51 Uhr
0
Die Gewinner heute sind Aurora,Canopy,Cresco und Cronos.
Böserjunge
Böserjunge, 12.09.2023 0:11 Uhr
0
Das Ding hat eben erst angefangen wach zu werden, dennoch braucht es hier positive News,dann geht's ungebremst nach Norden.🤘
Böserjunge
Böserjunge, 12.09.2023 0:08 Uhr
0
31 Okt. Geschäftsbericht Ergebnisberichte & Dividenden
d
dracula10006000, 11.09.2023 23:18 Uhr
0
Hätte nie geglaubt wie schnell die Aktie steigen kann.
daniel_1983
daniel_1983, 11.09.2023 22:55 Uhr
0
Canopy geht weiter in die Höhe. Kein Fall in Sicht. Aurora wird so explodieren 🚀 Habe auch nochmal bei 0,72 ordentlich nachgelegt.
K
Knete, 11.09.2023 22:54 Uhr
0
Aurora habt ihr vergessen.
KnightTrader
KnightTrader, 11.09.2023 22:21 Uhr
1
Cannabis Hype ist real! Welche Cannabis Aktie kauft ihr als nächstes?
Anders
Anders, 11.09.2023 22:21 Uhr
0

Keiner kann einen EK von 32,61€ überbieten, ihr Looser... 🤣

😀
Discovery7
Discovery7, 11.09.2023 22:13 Uhr
0
Da gibt es bestimmt welche
0
04758, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
Keiner kann einen EK von 32,61€ überbieten, ihr Looser... 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen