Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:46 Uhr
0

Korrekt, aber da schlaf ich eh meistens

Aber werde ich heute Abend glaube ich auch machen 😄
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:44 Uhr
1

Korrekt, aber da schlaf ich eh meistens

Gute Antwort. Gibt es halt an einem Morgen Kaffee mit Schuss😊🚀
i
icechriz, 12.09.2023 8:42 Uhr
0

Wenns so weitergeht ja gebe ich dir recht... die Sache ist aber wenn da irgendwas schlechtes kommt seitens Regierung etc. kannst du 0 reagieren sondern am morgen die reste abholen die übrig sind... das ist was mich dran stutzig macht

Korrekt, aber da schlaf ich eh meistens
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:41 Uhr
1

Chinese, wird auf Nasdaq nicht gehandelt. Kommt aktuell jede Nacht auf 10-15%. Zieh ich seit 4 Tagen so durch. Schau es dir an.

Wenns so weitergeht ja gebe ich dir recht... die Sache ist aber wenn da irgendwas schlechtes kommt seitens Regierung etc. kannst du 0 reagieren sondern am morgen die reste abholen die übrig sind... das ist was mich dran stutzig macht
MW25
MW25, 12.09.2023 8:38 Uhr
0
Wäre schön, es ginge hier mittelfristig wieder Richtung Kursniveau nach dem Split im Bereich um 10€.....
A
AAAungAAA, 12.09.2023 8:35 Uhr
0

Jetzt nur noch 97,96 Prozent im Minus. Einstandskurs ich komme!

Das kann man dann nur mit Humor nehmen
x
xynikoyx, 12.09.2023 8:34 Uhr
0
Jetzt nur noch 97,96 Prozent im Minus. Einstandskurs ich komme!
i
icechriz, 12.09.2023 8:32 Uhr
0

Warum abends in evergrade?

Chinese, wird auf Nasdaq nicht gehandelt. Kommt aktuell jede Nacht auf 10-15%. Zieh ich seit 4 Tagen so durch. Schau es dir an.
Chris333
Chris333, 12.09.2023 8:32 Uhr
0
geil gestern im peak gekauft und heute sowas 🏋‍♂️
a
arthurek, 12.09.2023 8:29 Uhr
0

Tagsüber in Aurora und abends dann in Evergrade

Warum abends in evergrade?
Loony
Loony, 12.09.2023 8:24 Uhr
0
Keine Ahnung. Kann weiter hoch, kann aber auch wieder langsam runter
i
icechriz, 12.09.2023 8:22 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Tagsüber in Aurora und abends dann in Evergrade
M
Majako, 12.09.2023 8:21 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch kann das gehen hier?
M
Migo78, 12.09.2023 8:17 Uhr
0
Genießen ist gut beim EK 28. Glaub da kann ich noch nicht Genießen
Keko
Keko, 12.09.2023 8:15 Uhr
0
Einfach nur genießen
G
Geldmacher, 12.09.2023 8:04 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen