Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Anders
Anders, 12.09.2023 11:19 Uhr
0
2€ heute 😀
1
195Starter, 12.09.2023 11:18 Uhr
0
Wenn wir bis 15:30 Uhr so bleiben oder auf 1$ gehen, dann rocken die Amis wieder.
K
Knete, 12.09.2023 11:16 Uhr
0
Es wäre schön wenn Großaktionäre einsteigen würden.
c
canbroker, 12.09.2023 11:15 Uhr
0
wenn die amis einsteigen geht es wieder los
j
janiii, 12.09.2023 11:14 Uhr
1
Wir bleiben gespannt wie ein Bogen
i
icechriz, 12.09.2023 11:14 Uhr
0
Cause I got high Because I got high Because I got high Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so auf das Zeug abgeh.
K
Knete, 12.09.2023 11:13 Uhr
0
Ich glaube heute ist die Luft raus. Passiert nicht mehr viel.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Ab 19 Uhr wirds besser.
K
Knete, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Alleine schaffen wir das nicht
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Plus, was sonst
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Kannst du dir aussuchen 😁
K
Knete, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Dafür brauchen wir die Amis und Canadia.
K
Knete, 12.09.2023 11:03 Uhr
0

Heute 80 %

Was 80 Prozent plus?
i
icechriz, 12.09.2023 10:59 Uhr
0

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.

Ein Glück, so konnte ich bei 0.842 nachkaufen
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 10:58 Uhr
0
Heute 80 %
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen